Star Wars - Knights of the Old Republic: MMORPG bestätigt!

AW: Star Wars - Knights of the Old Republic: MMORPG bestätigt!

Schade.

*8Zeichen, die mit Aussehen wie schweizer Käse und leise vor sich hinbluten*
 
AW: Star Wars - Knights of the Old Republic: MMORPG bestätigt!

Hä? Wieso schade? Ach weil kein reguläres RPG...
 
AW: Star Wars - Knights of the Old Republic: MMORPG bestätigt!

Hä? Wieso schade? Ach weil kein reguläres RPG...

Jupp. Als reguläres RPG wäre ich dran interessiert gewesen. Aber ich werfe nicht Monatlich Geld zum Fenster raus für ein Spiel, an dem ich vielleicht zwei mal im Monat sitze. Von daher ist MMO für mich ein absolutes NoGo.
 
AW: Star Wars - Knights of the Old Republic: MMORPG bestätigt!

SWGalaxies war nicht halbgar bis sie das ganze Gameplay umgeschmissen haben.
 
AW: Star Wars - Knights of the Old Republic: MMORPG bestätigt!

Star Wars ohne Sonys "New Game Experience" könnte vielleicht sogar etwas werden. Allerdings denke ich, dass der MMORPG Markt schon mehr als genug überschwemmt ist, und sich das in den kommenden paar Jahren nicht ändern wird.
 
AW: Star Wars - Knights of the Old Republic: MMORPG bestätigt!

Jepp. Die meisten Entwickler klauen entweder beim 10-Millionen-Pfund-Gorilla WOW (und fallen damit nach dem großen Hype vom WOW-Killer auf die Schnauze) oder zielen auf ein Nischendasein ab (teilweise auf hohem Niveau wie z.B. Eve Online beweist).


Während die Idee sicher ganz nett ist (SW ohne Expanded Universe-Ballast), kommt's hier wieder auf die Implementierung an. Keinen Bock auf ein WOW im Starwars-Gewand.

"LFG Babba's Palast, suchen noch Tank und Heilerjedi"...mein Arsch!

-Silver, geht jetzt wieder sein NischenMMORPG zocken.
 
Zurück
Oben Unten