Star Wars [Star Wars d6] Kostenlose Materialien

Mithrandir

Stadthalter des Wahnsinns
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
30
Hallo zusammen,

hat jemand von euch ein paar gute Links zu Seiten, auf denen es für
das d6 System deutsche Materialien gibt?

Ich meine damit Sachen wie Schiffe, Planeten, Aliens, Abenteuer...!

 
Re: Kostenlose Materialien für SW d6

Graf Dracula schrieb:
Du stehst ja voll da drauf aber für solche Sachen würde ich Bei www.ProjektStarWars.de

Hmm, da gibt es nur ein Problem: Du kriegst da sehr gute Informationen übers Forum, was den allgemeinen Star Wars-Hintergrund angeht (die Userin "Minza" ist beispielsweise ein echter EU-Crack), aber die "normalen" Rollenspiele werden da gar nicht behandelt.
 
Re: Kostenlose Materialien für SW d6

www.rancorpit.com ist auch nicht schlecht. Ist schwer, d6 Material zu finden. Bei Emule kann man verschiedene alte Regelbücher als pdf runterladen, was sehr sehr nett ist. Und hinsichtlich Daten zu den neuen Filmen haben sich viele Fans anhand der Infos eigene Daten gebastelt. Hab ich auch so gemacht.
 
Zurück
Oben Unten