Spiele Comic

Stangenwaffen Quiz von WotC

Dieses Thema im Forum "Quiz" wurde erstellt von Kowalski, 1. April 2011.

Moderatoren: Supergerm
  1. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    Hi,

    hab den hier gerade entdeckt --> Dungeons & Dragons Roleplaying Game Official Home Page - Article (Pole Arm Quiz)

    16 von 22 ohne Schummeln (2 hab ich nicht geklickt, hätte ich auch Raten müssen.)
    Es ist mindestens ein Fehler drin, wo es zwar mit dem Bild in D&D übereinstimmt, aber nicht mit der Realität in Einklang ist. Meines Wissens nach.
    Und Partisan und Spetum hab ich vertauscht. Mal wieder. HiHi.
     
  2. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Stangenwaffen Quiz von WotC

    11 von 22 ohne Schummeln (oder Beschäftigung damit in den letzten Jahren).
     
  3. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    AW: Stangenwaffen Quiz von WotC

    Ist doch passabel, die französischen Namen verwirren mich auch immer.
    Das letzte Mal hab ich mich mit den Polearms bei der Schwarzen D&D Master Box beschäftigt.
    Auf einem der Bilder beim Quiz sind jedenfalls sowohl Awl Pikes als auch Pikes abgebildet.
     
  4. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    AW: Stangenwaffen Quiz von WotC

    Jepp. Auch eines das ich falsch hatte Zusammen mit recht vielen Franzosen natürlich. ;)

    Und ich denke auch dass ich noch recht passabel weggekommen bin, bedenkt man dass ind en Gruppen in denen ich mitspiele außer Helebarde und Speer meist nur ne Pike und noch ne Lochaber/Naginata ankommt, dann ist Schluss mit der Varianz. ;)
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Quiz WoD 2: Vampire: Requiem 9. November 2004
Lyrics-Quiz Quiz 8. Juni 2004
Quiz Shadowrun 14. April 2004
Die Quiz-Regeln Quiz 25. Mai 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden