Stangenwaffen Quiz von WotC

Kowalski

Rollenspiel ist kulturelle Appropriation
AW: Stangenwaffen Quiz von WotC

11 von 22 ohne Schummeln (oder Beschäftigung damit in den letzten Jahren).

Ist doch passabel, die französischen Namen verwirren mich auch immer.
Das letzte Mal hab ich mich mit den Polearms bei der Schwarzen D&D Master Box beschäftigt.
Auf einem der Bilder beim Quiz sind jedenfalls sowohl Awl Pikes als auch Pikes abgebildet.
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
AW: Stangenwaffen Quiz von WotC

Jepp. Auch eines das ich falsch hatte Zusammen mit recht vielen Franzosen natürlich. ;)

Und ich denke auch dass ich noch recht passabel weggekommen bin, bedenkt man dass ind en Gruppen in denen ich mitspiele außer Helebarde und Speer meist nur ne Pike und noch ne Lochaber/Naginata ankommt, dann ist Schluss mit der Varianz. ;)
 
Oben Unten