Stammtisch in Paderborn!

angband

Sethskind
Registriert
12. April 2007
Beiträge
158
Anscheinend wird gerade in Paderborn ein Rollenspiel-Stammtisch auf die Beine gestellt, da die Macher noch nicht daran gedacht haben, im B! dafür einen Thread zu eröffnen, übernehme ich das mal:
Link

Als Neu-Paderborner werde ich höchstwahrscheinlich übrigens auch teilnehmen!


Wann findet der Stammtisch statt?

Ein erstes Treffen wird am 04.10.2011 ab 18:30 im Gownsmenpub der Uni stattfinden.



Worum geht es bei dem Stammtisch?

Ziel ist ein geselliges Beisammensein um andere Rollenspieler aus Paderborn kennenzulernen, vielleicht etwas über andere Systeme zu erfahren, neue Gruppen zu finden oder einfach über Gott und die Welt zu plaudern.



Für wen ist der Stammtisch gedacht?

Der Stammtisch richtet sich an alle die Rollenspiele (z.B. DSA, D&D, Shadowrun,...) spielen oder sich dafür interessieren.
 
AW: Stammtisch in Paderborn!

Nachdem der erste Stammtisch ein recht erfolgreicher Start war haben wir beschlossen uns in Zukunft an jedem 1. Dienstag im Monat zu treffen. Nähere Infos werdet ihr weiterhin auf unserer Homepage oder hier im Thread lesen können.
 
***UPDATE***

Der Stammtisch lebt immer noch und wird im Januar in alter Frische ins neue Jahr starten.

Wenn ihr Interesse an dem Stammtisch habt oder auf der Suche nach Rollenspielern in der Region OWL seid könnt ihr uns gerne auf unserer neuen Webseite http://www.dirogi.de besuchen kommen.
Dort findet ihr auch direkt den Termin für den nächsten Stammtisch.
 
Der Paderborner Stammtisch existiert übrigens immer noch und hat sich sogar ein bisschen weiter entwickelt.

Im Moment haben wir einen zweiwöchigen Rollenspieltreff in einem örtlichen Jugendzentrum, einen monatlichen Rollenspielstammtisch und einen ganzen Haufen Gruppen, die sich teils bei uns auch gefunden haben oder daher neue Gruppenmitglieder bezogen haben. Auf dem Rollenspieltreff werden vor allem kleine Testrunden gespielt.

http://www.dirogi.de/

Wir haben zum Beispiel den Gratisrollenspieltag in Paderborn organisiert.

Link zum GRT-Bericht im Tanelornforum

Frei nach dem Motto "Treffen sich zwei Deutsche..." haben wir dann kurz drauf den Rollenspielverein "Die Rollenspielergilde e.V." gegründet - wobei man für den e.V. zugegebenermaßen sieben braucht. ;)

Das Forum ist so aufgebaut, dass ihr da auch gerne ein Subforum für eure Gruppen einrichten könnt. Einfach anmelden, Gruppe einrichten, fertig.

Ich würde mich freuen, wenn ich demnächst noch ein paar Spieler in und um Paderborn in unserem Forum willkommen heißen könnte. Mein Forenname ist da ebenfalls Chruschtschow.

Gruß und hoffentlich auf bald

Christoph
 
Zurück
Oben Unten