Stammtisch in Duisburg

AW: Stammtisch in Duisburg

Also ich geh mal davon aus das am Donnerstag wenistens einer von uns beiden mitkommen wird, aber wohl eher ich, denn Spinner muß am Freitag um 5:00h raus und wird dann wohl lieber nicht so lange weg sein wollen.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Na ja, klingt jetzt vielleicht so, als ob ich nen schwarzen Peter zuschieben wollte, aber wenn Yasmina mitgenommen werden würde, dann würde das wohl auch nicht so lange werden, da sie wegen Schule ja auch immer relativ früh wieder geht.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ok, Leute. Sollen wir Morgen Abend 19 Uhr im Finkenkrug wieder ansetzen? Oder wollt ihr das vielleicht auf nächste Woche schieben?
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Die Adresse findest du unter www.finkenkrug.de

Leider muß ich verkünden, daß sich das für mich Heute Abend erledigt hat. Ich werd Heute verdammt lange auf der Arbeit festhängen und danach werd ich einfach zu platt sein. Sorry. :(
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Wenn mich jemand mitnehmen kann komm ich auch gerne. Könnte sogar etwas länger weil ich morgen erst um 10 Schule hab 8)
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ok, ich weiß ja nicht, ob am Donnerstag was gelaufen ist. Falls nciht, dann würde ichz vorschlagen, daß wir es diese Woche angehen, oder?
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ich schätze mal das nicht viele wenn nicht sogar keiner da war. Diese Woche passt mir auch besser, da ich ab Mittwoch Freiewoche habe und nur am Donnerstag mal zur Schule müsste (bis ca. 20uhr).
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Kann diese Woche wohl eher nicht und in der darauffolgenden Woche bin ich auch unavailable! ;(
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Wie es in den nächsten Wochen bei mir aussieht kann ich nicht sagen, da noch ein paar Klausuren anstehen und vor allem ab diese Woche bis zu den Ferien meine Facharbeit.... Je nach dem wie es also läuft komme ich zu einem festgesetzten Termin oder dann leider nicht
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ich war letzten Donnerstag auch nicht da, da von hier leider keiner antwort kam ob einer kommt. Zudem hatte ich bei T.Dorst angerufen ob der kommt.
Dafür war ich im Headblast in Oberhausen und habe alte Gesichter mal wieder gesehen.

mfg
Darksun
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Hmpf. Blöde Telekom. War die letzten anderthalb Wochen leider ziemlich interneteingeschränkt, weswegen ich auch eigentlich gar nicht hier war.
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ja, hast Recht. Viel zu ruhig. Ich hatte und habe noch viel um die Ohren, aber nichts desto weniger sollten wir doch mal wieder ein Treffen angehen, oder? ;)
Also: Laßt es raus. Was wäre denn für euch ein guter Termin?
 
AW: Stammtisch in Duisburg

Ich habe jetzt meine freiwoche
und arbeiten geh ich erst mitte nächster Woche.

Ich hab also diese woche zeit,
dann ists erst in 3 wochen wieder soweit.

Ich hab ab mittwoch früh, mittag, nacht,
halt aber hier im forum nach nem Termin wacht.

:)
 
Zurück
Oben Unten