Stammtisch Hamburg 2016

Klingt gut.

Vorschlag:
La Famiglia
Berliner Tor (Böckmannstr 14)
http://www.ristorante-lafamiglia.de
(waren wir noch nicht)

Kopiert aus einem alten Thread. Also irgendwo wo wir noch nicht waren oder ganz lange nicht mehr waren.
Spareribs all you can eat im Down Under wäre möglich an einem Donnerstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars und ich waren schon mal da und ich meine das Jan auch da war, die Erinnerung verblasst allmählich :) War auf jedenfall ein sehr kleiner Stammtisch.
Können wir gerne wieder hin. 24.3. hab ich mir notiert.
 
So wirklich Bock auf Italiener hab ich nicht.koennt ihr dann gerne ohne mich machen. Ich bin dann raus.
 
Aeehhh, keine Ahnung. Irgendwas fuer das ich nich extra in die City fahren muss?
Wie gesagt, wenn der Rest den Italiener ausprobieren will dann macht mal. Dann muss sich nur einer von euch kuemmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
24.03. geht klar und wo nun.
War ja nur ein Vorschlag und so ziemlich das erstbeste was ich in der Liste gefunden hatte wo ich mir recht sicher war, dass wir dort noch nie gewesen sind, oder sehr lange nicht dort waren.
 
Muss ich? Eigentlich nicht, aber ich tu es mal.
Hasselbrook, Wansbek, Ruebenkamp sind fuer mich nicht City. Berliner Tor, Dammtor etc schon. Aber ist halt Definitionssache. Macht mal wie ihr fuer Richtig haltet.
 
Ich bin diese Woche auch raus. Hab nen Termin übersehen.

Jan schlägt grad den 29.3. als Alternative vor. Wie sieht es da bei euch aus?
 
Ich würde gerne mal wieder Chicken Wings essen.

Daher mein Vorschlag: Dienstag, 19.04. (der einzige Dienstag, den ich im April kann) um 19 Uhr im Down Under.
 
Zurück
Oben Unten