Stammesbuch der Finna

n3ucr0n

Wiedergänger
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
94
Moin moin

eine Frage:

Lohnt sich der kauf vom "Stammesbuch der Finna" (oder so ähnlich) oder kann man sich das Geld dafür lieber sparen?

Des gleichen der Sichtschirm für Erzähler?

Was würde mich in diesen beiden werken erwarten?

lg
n3u
 
AW: Stammesbuch der Finna

Das Stammesbuch der Fianna lohnt sich für dich dann, wenn du einen Fianna spielen willst, wie es bei allen Stammesbüchern der Fall ist. oder - wenn du günstig rankommst - um es teuer weiterzuverkaufen...

Der Sichtschirm lohnt sich für dich dann, wenn du nen Sichtschirm toll findest und nicht dauernd die (Kampf)-regeln nachblättern willst.

Rezensionen (z.B. bei Amazon) können hilfreich sein.

Wohl auf ebay was gefunden?
 
AW: Stammesbuch der Finna

Unter anderem.

Haben auch noch zudem nen kleinen buxchladen hier der noch resatposten führt und da waren diese sachen auch bei.

und mir dem sichtschirm konnt ich bis jetz nix anfangen^^

lg n3u
 
AW: Stammesbuch der Finna

Hallo!

Kam der Sichtschirm nicht zusammen mit dem Kompendium für den Erzähler?

Bei der englischen Ausgabe, so erinnere ich mich, war das der Fall. Dann lohnt es sich auch ;)
 
AW: Stammesbuch der Finna

Nein, kam er nicht, da es kein deutsches Kompendium der 2te Edition gibt.

Und was die Frage angeht, dass läßt sich nur beurteilen, wenn wir wissen, was du damit vorhast.
Ich meine, wenn ich ins DSA Forum gehe und frage lohnt sich Buch XY, ohne die nicht ganz unwichtige Info weg zulassen, daß ich kein DSA spiele, können mir die Leute auch keinen guten Rat geben. Ja, das Beispiel ist extrem, da sich für Leute, die kein DSA spielen, keines der Bücher lohnt, aber irgendwie muß man erklären worauf man hinaus will.
 
Zurück
Oben Unten