• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

KoppelTrageSystem

Scriptor oder so etwas ...
@Skar ist da jetzt nicht ein Flüchtlingsheim? (Also wenn du die Kaserne in Gievenbeck beim Ratio meinst)
Da kann man doch bestimmt was draus machen. Vielleicht werden die Flüchtlinge als Herde genutzt. (Vielleicht von einem Setiten, da dieser ja auch arabische Wurzeln haben könnte) Oder es entstehen einfach generell soziale Probleme, welche auch die Domäne betreffen und/oder gefährden.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Zumindest war da mal ein Flüchtlingsheim. Könnte man auch so nutzen.

Dann gabs aber noch die alte Kaserne an der Loddenheide, wo Ratio ist und die York-Kaserne am Albersloher Weg gegenüber Gremmendorf. Dort werden jetzt Wohngebäude geplant. Das waren glaub ich beides Engländer. Und in Handorf ist (oder war?) die Lützow-Kaserne, das waren glaub ich Amis.

Bis 1995 gab es in Münster auch einen Schlachthof am Lublinring. Könnte man auch noch verwursten (haha).

Und mit dem Gefängnis an der Gartenstraße könnte man auch noch was machen.
 
Cooler thread. Ich bumbpe das mal weil ich mir selber gedacht hab ne Chronick in Münster zu starten weil ich und meine Kumpels oft in der Stadt sind. Beginnend in der Alten Welt und wenn es gut läuft bis nach V20 rein. Hab jetzt nicht alles gelesen, aber welche Ideen hättet ihr für ein mittelalterliches Münster?? Vielleicht wird das Klüngel ja von nem Ventrue oder so beauftragt über das Wachsen und Gedeihen von Münster zu wachen. Mit der Besiedlungsgeschichte bis in germanische Zeiten gibt es bestimmt irgendwo einen mächtigen Gangrel auf den man Acht geben muss...
 
Oben Unten