SR5 [SR5] Deutsche Publikationen

m4lik

triebfeder
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
409
Moinsen!

Ich habe da gerade mal versucht, einen Überblick zu gewinnen. Aber irgendwie habe ich keine Übersicht aller e/Publikationen gewonnen. Kann hier jemand zum aktuellen Stand Licht ins Dunkel bringen?

Cheerio
m4lik
 
- Grundregelwerk (print, pdf)
- Sturmfront (pdf)

- Feuer und Stahl (pdf)
- Kojoten (pdf)
- Parazoologie 2075 (pdf)
- Assassine Handbuch (pdf)
- Schattenhandbuch (print Ausgabe von Feuer u. Stahl bis Assassine Handbuch)

- Kreuzfeuer (print)
- Gestohle Seelen (print)
- 2050 (print)

- Kugeln und Bandagen (pdf)
- Schattenzauber (pdf)

Abenteuer
- Tödliche fragmente (print, pdf)
- Licht aus der Asche (print)
- Trittbrettfahrer (pdf)

das müsste es soweit gewesen sein!?

Demnächst kommen noch die Übersetzungen vom Street Grimoire und Run Faster.
 
All right, besten Dank! Ah, jetzt checke ich das auch mit den Schattenhandbüchern. :D

Ein weiteres Abenteuer, das mir über den Weg gelaufen ist, habe ich noch hinzugefügt.

BTW: Falls jemand der Macher mitliest: Eine aktualisierte Liste an dieser Stelle "http://www.shadowrun5.de/index.php?id=42" wäre sicher ganz hilfreich.

- Grundregelwerk (print, pdf)
- Sturmfront (pdf)

- Feuer und Stahl (pdf)
- Kojoten (pdf)
- Parazoologie 2075 (pdf)
- Assassine Handbuch (pdf)
- Schattenhandbuch (print Ausgabe von Feuer u. Stahl bis Assassine Handbuch)

- Kreuzfeuer (print)
- Gestohle Seelen (print)
- 2050 (print)

- Kugeln und Bandagen (pdf)
- Schattenzauber (pdf)

Abenteuer
- Tödliche fragmente (print, pdf)
- Licht aus der Asche (print)
- Trittbrettfahrer (pdf)
- Im Fadenkreuz (print)

Cheers
m4lik
 
Zurück
Oben Unten