Beim genauen durchlesen vom GB ist mir folgendes aufgefallen.
Für jeweils 3 coll ausgefüllte Schadenskästchen gibts einen Verletzungsmodifikator von -1. Demnach müsste das bei Geistig so aussehen .
1-2 Kästchen VM -0
3-5 Kästchen VM -1
6-8 Kästchen VM -2
9-11 Kästchen VM -3
12 Kästchen VM -4
Jetzt aber steht auch da, wenn die ganze Spalte ausgefüllt ist, fällt der Chara in Ohnmacht. Jetzt die Preisfrage, wozu dann beim 12 Kästchen ein VM von -4? Weil der Chara kann da ja sowieso nicht mehr Handeln. Also ist es doch eigentlich überflüssig.
Das selbe Spiel ist es bei Körperlichen Schaden mit dem 18 Kästchen wo ich einen VM-6 bekommen würde, nur das wenn ich den erreiche eigentlich nicht mehr Handlungsfähig bin und kurz davor bin zu sterben.
Für jeweils 3 coll ausgefüllte Schadenskästchen gibts einen Verletzungsmodifikator von -1. Demnach müsste das bei Geistig so aussehen .
1-2 Kästchen VM -0
3-5 Kästchen VM -1
6-8 Kästchen VM -2
9-11 Kästchen VM -3
12 Kästchen VM -4
Jetzt aber steht auch da, wenn die ganze Spalte ausgefüllt ist, fällt der Chara in Ohnmacht. Jetzt die Preisfrage, wozu dann beim 12 Kästchen ein VM von -4? Weil der Chara kann da ja sowieso nicht mehr Handeln. Also ist es doch eigentlich überflüssig.
Das selbe Spiel ist es bei Körperlichen Schaden mit dem 18 Kästchen wo ich einen VM-6 bekommen würde, nur das wenn ich den erreiche eigentlich nicht mehr Handlungsfähig bin und kurz davor bin zu sterben.