SR4 [sr4] Commlink Modification /

Tharbad

Gott
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
203
Ist im Shadowrun 4th Edition 20th Anniversary die Commlink-Modifikation (Responce & Signal) verschwunden? Irgendwie finde ich den alten Abschnitt aus dem sr4-Regelbuch (p.240) nicht wieder.
 
AW: [sr4] Commlink Modification /

Vielleicht soltest du das lieber dem verlag mitteilen. oder gegebenenfalls nach einer Errata suchen.
 
AW: [sr4] Commlink Modification /

Ich könnte Dir höchstens die entsprechende Stelle im deutschen GRW nennen, aber das hilft Dir vermutlich nicht?
 
AW: [sr4] Commlink Modification /

Da habe ich noch mal nachgeschaut, aber Danke.

War eher eine nachfrage, ob die irgendwo anders hingewandert war. In die Errata habe ich schon geschaut, aber nicht gefunden. Aber ist auch nicht der erste Fehler, der mir aufgefallen ist – also nicht so wild.
 
Zurück
Oben Unten