hchkrebs
Adren
- Registriert
- 14. November 2006
- Beiträge
- 2.220
Folgendes Szenario:
Man hat eine Drone mit einem Pilot-Wert. Eine Drone ist immer auch in Knoten. Auf dem Knoten kann ein Agent/IC sein. Wenn jetzt auf dem Knoten eine Autosoft ist, z.B. ECCM, kann diese sowohl vom Agent/IC als auch von der Drone selbst eingesetzt werden ?
Normalerweise sind alle virtuellen/Matrix Autosofts nur für den Agent/IC, während alle Autosofts die das Fahrzeug betreffen für den Donen-Pilot sind, aber gerade ECCM gibt es für beides und es betrifft sowohl die Matix als auch die physische Drone. Es ist auch unsinnig, dass es unterschiedliche Autosofts sind, denn Agent/IC und Dronen-Pilot sind beides Computer/Prigramme die mit ECCM das selbe Ziel verfolgen, ergo die selben Methoden anwenden werden.
Andere Frage:
Da ein Nexus laut Regelwerk von der Größe eines Laptops. über einen Desktop-PC bis zum Mainframe alles sein kann, ist es doch mit unter sinnvoll in ein Fahrzeug einen solchen Nexus einzubauen um viele Autosofts nutzen zu können. Das bei kleinen Dronen oder Flugdronen das nicht so sinnvoll ist (wegen Platz/Gewicht), sollte das bei einem GMC Bulldog doch gehen. Auch bei einem Schlachtschiff oder Panzer oder AWACS sind ja mit Sicherheit mehr Autosofts/Sensorsofts am Laufen als ein System gewöhnlich erlaubt und sicher wird man da auch nicht in Kauf nehmen, dass das System langsamer (und angreifbarer) wird, wenn man eigentlich Leistungsfähigere Rechner kaufen/bauen kann. Oder ?
Man hat eine Drone mit einem Pilot-Wert. Eine Drone ist immer auch in Knoten. Auf dem Knoten kann ein Agent/IC sein. Wenn jetzt auf dem Knoten eine Autosoft ist, z.B. ECCM, kann diese sowohl vom Agent/IC als auch von der Drone selbst eingesetzt werden ?
Normalerweise sind alle virtuellen/Matrix Autosofts nur für den Agent/IC, während alle Autosofts die das Fahrzeug betreffen für den Donen-Pilot sind, aber gerade ECCM gibt es für beides und es betrifft sowohl die Matix als auch die physische Drone. Es ist auch unsinnig, dass es unterschiedliche Autosofts sind, denn Agent/IC und Dronen-Pilot sind beides Computer/Prigramme die mit ECCM das selbe Ziel verfolgen, ergo die selben Methoden anwenden werden.
Andere Frage:
Da ein Nexus laut Regelwerk von der Größe eines Laptops. über einen Desktop-PC bis zum Mainframe alles sein kann, ist es doch mit unter sinnvoll in ein Fahrzeug einen solchen Nexus einzubauen um viele Autosofts nutzen zu können. Das bei kleinen Dronen oder Flugdronen das nicht so sinnvoll ist (wegen Platz/Gewicht), sollte das bei einem GMC Bulldog doch gehen. Auch bei einem Schlachtschiff oder Panzer oder AWACS sind ja mit Sicherheit mehr Autosofts/Sensorsofts am Laufen als ein System gewöhnlich erlaubt und sicher wird man da auch nicht in Kauf nehmen, dass das System langsamer (und angreifbarer) wird, wenn man eigentlich Leistungsfähigere Rechner kaufen/bauen kann. Oder ?