SR3 [SR3] Mächtige Freunde

Hallo,

ich habe eine Frage zum Vorzug Mächtige Freunde.

Bedeutet der Erwerb des Vorzugs, dass ich eine Stufe 2 Connection bekomme welche dann als mächtige Person gilt oder muss ich eine Stufe 2 Connection haben auf diese ich dann den Vorzug anwende?

Gruß

Desmond
 
AW: [SR3] Mächtige Freunde

Ich hab's immer so interpretiert, dass der Vorteil einem gestattet ne Connection zu kaufen, die ansonsten zu mächtig wäre.
Mag aber sein, dass ich da falsch liege.
 

DarkMoldo

notorischer Besserwisser
AW: [SR3] Mächtige Freunde

Also "Freunde im Ausland" gibt einem auch automatisch eine Stufe 2 Connection, von daher würde ich das für diesen Vorteil auch anwenden.
 
AW: [SR3] Mächtige Freunde

Naja, eine normale Connection ist ja jemand von der Straße bzw, ein Lohnsklave oder Manager auf der niedersten Ebene. ((Und ob diese Aussage jetzt stimmt weiß ich nicht ^^))

Ein Mächtiger Freund kann da sogar der Bürgermeister oder Polizeichef eines ganze Plexs sein.

Auch bei Freunden im Ausland handelt es sich nicht um "mächtige Freunde".

Aber erstmal Danke für die Antworten :)
 

Stonewall

Kraftspieler
AW: [SR3] Mächtige Freunde

Naja, eine normale Connection ist ja jemand von der Straße bzw, ein Lohnsklave oder Manager auf der niedersten Ebene. ((Und ob diese Aussage jetzt stimmt weiß ich nicht ^^))

Ein Mächtiger Freund kann da sogar der Bürgermeister oder Polizeichef eines ganze Plexs sein.
Ich denke, was ein "mächtiger Freund" im Sinne des Vorzugs ist, hängt auch etwas vom "Level" der einzelnen Kampagne ab. Was auf "Straßenniveau" eine solche Connection ist, muß das bei einer internationalen Superagenten-Kampagne noch lange nicht sein.
 
Oben