Sr 4 Intime

Vergeet

Lord Helmchen
Registriert
1. September 2005
Beiträge
298
Hi,
ich hab in letzter zeit unglaubliche lust auf ein SR 4 intime bekommen (leider finde ich immo einfach kein gruppe in meiner umgebung ;) ). Evtl. geht es ja noch einigen hier so wie mir.
Einziges Problem: Ich könnte keine Partie meistern, da meine Erfahrung mit Foren Rollenspielen gleich Null ist und ich abgesehen davon auch bei allen anderen RPG Gruppen in denen ich im Moment spiele, die Rolle des Meisters inne habe.
Wahrscheinlich ist die suche nach einem Meister relativ aussichtslos, aber ich versuche es trotzdem mal evtl. meldet sich ja doch wer.

mfg

Fabian
 
AW: Sr 4 Intime

hallo , ich hab auch 0 erfahrung mit sowas aber für sr 4 wäre ich als mitspieler zu haben..... mehr als schiefgehn kann es ja nicht.

also erbarme sich doch mal jmd um was zu meistern oder schreibe jmd einen guide "Intime Foren dos and donts für spieler und meister". gibt ja ne menge gruppen...
 
Zurück
Oben Unten