Hintergrund allgemein Spielzitate für Ulricanhänger

Dieses Thema im Forum "Warhammer Fantasy" wurde erstellt von Skar, 28. Juli 2009.

  1. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Spielzitate für Ulricanhänger

    Aber kommt The Enemy within?
    Das Ding ist ja schon 20 Jahre oder so alt.
     
  2. Quintus

    Quintus Neuling

    AW: Spielzitate für Ulricanhänger

    Nach Speziellen Bänden hab ich nich gefragt, aber wie es sich anhörte haben sie vor schon ALLES zu übersetzen.
    Allerdings fangen se mit den beiden Sachen an die so oder so schon angekündigt sind.
    Aber es kommt bestimmt, die Frage is nur wann :-/
     
  3. Smokey Crow

    Smokey Crow Fear & Skaring in Münster

    AW: Spielzitate für Ulricanhänger

    Auch die Archive des Imperators und die ganzen 20 Jahre alten Sachen?
    Sicher?
    Mal anrufen.
     
  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Spielzitate für Ulricanhänger

    Wo habt ihr angerufen?
     
  5. Quintus

    Quintus Neuling

    AW: Spielzitate für Ulricanhänger

    Bei Feder und Schwert.
    Also sowie ich ihn verstanden hab, wollen se wohl alles übersetzen.
     
  6. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: Spielzitate für Ulricanhänger

    Werden sie nicht.^^

    Aber was hat das mit den Sachen aus der 1st zu tun. Erstens gibt es die bereits in übersetzter Forum und zweitens ist das eine andere Timeline.
     
  7. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    AW: Spielzitate für Ulricanhänger

    Richtig. Im Quellenbuch Sigmars Erben gibt es ein Abenteuer in Bögenhafen in dem gesagt wird, die "Teugen Sache" (also Schatten über Bögenhafen) läge 14 Jahre zurück. In der Zwischenzeit gab es Archaons Sturm des Chaos und das Imperium ist gerade dabei sich davon zu erholen. Zur Zeit der Enemy Within Kampagne hatte das Imperium eine relativ lange Zeit der Ruhe hinter sich und war gerade dabei sich in internen Machtkämpfen aufzureiben, was aber nicht zuletzt auf diverse Kulte zurückzuführen war.

    Ich gehe also davon aus, dass es eine neue Übersetzung von TEW durch F&S auf keinen Fall geben wird. Außerdem sind aktuell die Übersetzungen der 2. Edition eingestellt. Man munkelt was über eine 3. Edition, was allerdings (noch) unbestätigte Gerüchte sind.
     
  8. Quintus

    Quintus Neuling

    AW: Spielzitate für Ulricanhänger

    in dem fall kann ichs mir auch nich vorstellen. die timeline werden se beibehalten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden