Spielerfahrungen mit Changeling: the Lost

Marduk

Blutgott
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
1.975
Juhu erster der in diesem jungfräulichen Unterforum was schreibt.


So nun mal raus damit. Hat schon jemand Erfahrungen mit CtL gemacht und möchte darüber berichten?

Ich hab leider noch keine sammeln können obwohl sich CtL zu meinen Alltime-Faves gesellen könnte (neben Wraith).

Gruß

Marduk
 
AW: Spielerfahrungen mit Changeling: the Lost

Oh ja, das habe ich in der Tat, in Form eines Vampire-Werewolf-Mage-Changeling-MUDs. Demographisch gesehen lag der Fokus aber eher im Bereich Vampire und Changeling, vorallem letztere hatten enorm an Spieler gewonnen. Sehr bewundernswert war dabei die Kreativität einiger Changelings hinsichtlich ihrer Konzepte, einige andere hatten aber auch bei der Paktiererei ihre Sternstunden.

Vielleicht finde ich nachher noch ein paar Logs, die ich exemplarisch reinkopieren könnte.

Dann war da noch eine Online-Runde mit ein paar Leuten von Übersee. Prinzipiell auch sehr bemerkenswert im Tiefgang der Konzepte. Wobei es gelegentlich auch ein paar zurückblickend gesehen grobe Schnitzer gab -- was sicher damit zusammenhing, dass CtL damals für so ziemlich alle Neuland war und man erst warm werden musste.
 
AW: Spielerfahrungen mit Changeling: the Lost

Ich hab leider noch keine sammeln können obwohl sich CtL zu meinen Alltime-Faves gesellen könnte (neben Wraith).
Naja, iirc hat Infernal Teddy mit dem Gedanken geliebäugelt etwas CtL-artiges aufzubauen. Teddy, wie sieht's aus? Hast du den Gedanken näher verfolgt?
 
Zurück
Oben Unten