Spieler

Dieses Thema im Forum "Blue Planet" wurde erstellt von blut_und_glas, 16. Dezember 2005.

?

Ich...

  1. ...spiele Blue Planet.

    1 Stimme(n)
    3,0%
  2. ...habe Blue Planet gespielt.

    1 Stimme(n)
    3,0%
  3. ...will Blue Planet spielen.

    15 Stimme(n)
    45,5%
  4. ...will kein Blue Planet spielen.

    2 Stimme(n)
    6,1%
  5. ...frage mich was Blue Planet überhaupt ist.

    14 Stimme(n)
    42,4%
  1. §>-Drow-

    §>-Drow- Angehende Nervensäge

    AW: Spieler

    Also um ehrlich zu sein findet man wirklich recht wenig Informationen zu BP...oder ich war auf den falschen Seiten. Aber eine offizielle BP-Seite?...gibt's die?
    @Skar: Wir sollten vielleicht bei uns anfangen zu suchen...huch, bin ich schon drin? :D
     
  2. AW: Spieler

    Leider gibt es die Seite bei Fantasy Flight Games nicht mehr, aber wenn ich mich nicht irre, dann sollte es die Biohazard Seite noch geben.

    mfG
    fps
     
  3. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    AW: Spieler

    ich könnte jetzt sagen ich weiß wo jemand ist ders leiten kann, der aber grade depressionen schiebt und zudem an spieler mangel leidet...und der andere den ich kenne ders leiten kann, gell bug, sitzt am anderen ende von deutschland, also sollte es ja ewigentlich nciht so schwer sein wenigstens an einem ende von deutschland ma ne BP runde zustande zu bringen*anmerk*
     
  4. AW: Spieler

    Meine eine Blue Planet Runde spielt im Moment Mutant Chronicles... :nixwissen

    mfG
    fps
     
  5. LamiaVampir

    LamiaVampir Guest

    AW: Spieler

    und falsches ende von deutschland...zumindest aus meiner sicht*G*
     
  6. §>-Drow-

    §>-Drow- Angehende Nervensäge

    AW: Spieler

    ...und da merkt man immer wieder, dass Deutschland doch nicht nur ein Klecks auf der Karte ist.
    In meiner Umgebung gibt es sicher auch noch mehr Spieler als in unsrer Runde, aber kaum einer wird sich für BP interessieren.
     
  7. AW: Spieler

    Warum?

    mfG
    fps
     
  8. Agroschim

    Agroschim mit Nero in Disneyland.

    AW: Spieler

    Du wolltest natürlich sagen dank Glücklichmacher Agroschim und eBays Hilfe?
     
  9. §>-Drow-

    §>-Drow- Angehende Nervensäge

    AW: Spieler

    Nein, das stimmt schon so.

    @BuG: Hier ist Provinz, die Leute sind für nichts offen - also auch bestimmt nicht für ein"ausgefallenes"Rollenspiel.
     
  10. AW: Spieler

    So provinziell kann Siegen gar nicht sein. Immerhin kommt die Hälfte des Forums (die, die nicht aus Münster kommt) aus Siegen... ;)

    Aber ernsthaft: Gerade bei Blue Planet hatte ich bisher nicht das Gefühl, dass es sich um ein System handelt, das schwierig zu "verkaufen" wäre. Ich hatte eigentlich bisher immer den Eindruck seine Einstiegshürde wäre sehr gering...

    mfG
    fps
     
  11. §>-Drow-

    §>-Drow- Angehende Nervensäge

    AW: Spieler

    ;) Ist mir noch gar nicht aufgefallen, vielleicht habe ich was Großes verpasst. Aber aus Münster kommen wirklich sehr viele, da muss ich dir definitiv zustimmen.

    Bei mir ist es auch sofort angekommen;) Bei Agro auch. Aber potentielle Interessierte zu finden ist hier wirklich kompliziert. Und diese Runde dann auch noch aufrechtzuerhalten ist bei meinen bisherigen Erfahrungen ein Meisterwerk.
     
  12. BobaFett

    BobaFett Kopfgeldjäger

    AW: Spieler

    Ich würde gerne BP spielen, suche aber noch Mitspieler zusammen... 8)

    Gruß

    Boba
    aus Bremen
     
  13. ArthurDent

    ArthurDent Interstellarer Hitchhiker

    AW: Spieler


    Als Ex-Siegener halte ich mich mal mit einem Kommentar zurück :D .


    Die Einstiegshürde ist tatsächlich gering, Sylvester habe ich mit 2 Spielern von mir Charaktere gebastelt um ein Gefühl dafür zu bekommen und der eine hat sich sofort BP bestellt und beide waren sehr angetan.

    Das heißt daß ich bald BP spielen werde, denn sobald unsere jetzige Fantassy-Kampagne vorbei ist will ich mal wieder SF spielen, 3 Jahre schreien nach Abwechslung und die Cyberpunk und CineUnisys-Oneshots waren zwar spassig aber es gab immer mindestens einen der nicht ganz zufrieden war. Bei BP sieht das anscheinend anders aus :prost: .
     
  14. AW: Spieler

    Dann fasse ich das als Bestätigung meiner "die Hälfte aller User kommt aus Siegen" Theorie auf. ;)

    Was ist beim Basteln denn herausgekommen, wenn man fragen darf?

    mfG
    fps
     
  15. ArthurDent

    ArthurDent Interstellarer Hitchhiker

    AW: Spieler


    Da habe ich nur mal 11 Jahre gelebt, das ist auch schon gut 14 Jahre her...



    Der eine hat einen GEO Marshall gebastelt (Aquaform und Native, dann auf der Erde ausgebildet), der andere einen Piloten der ursprünglich bei den Peacekeepern war und dann zur Polizei wechselte (Silva und ursprünglich aus dem Reservat). Beide Elite, denn meine Spieler lieben larger than life (und ich auch ;) ).

    Wenn sie die behalten wollen muß ich nur noch den dritten Spieler überreden ein cet zu werden und ich habe die perfekte p.c.-Gruppe für eine Polizei-Kampagne (bleibt nur zu hoffen daß sie sich schlauer anstellen als bei CP, da haben zwei Streifenbullen versucht alleine eine Bande Waffenschieber hochzunehmen, das war eine eher einseitige Konfrontation :rolleyes: ).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Spiele Kleinanzeigen 2. Januar 2010
Der will doch nur spielen Munchkin 6. Oktober 2008
Was soll ich Spielen ? WoD2: Mage: The Awakening 7. August 2008
Was soll ich spielen? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 4. Januar 2007
Spiel mit mir =) WoD 1: Vampire: Die Maskerade 10. November 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden