Spieler gesucht

Zoey Komorowski

Neuling
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
18
Ich suche für mein Forum neue Spieler.

Das Forum ist noch ziemlich neu. Gesucht werden Spieler von jedem System, was ins WoD passt.
Bisher bestehen nur die Systeme Vampire und Werwolf, aber ich bin dankbar für jede neue Idee und jedes neue System, was man dazu nehmen kann.

Link: http://www.foren.de/system/user_andrea_maxwell.html

Wir begrüssen auch jeden Neuling und helfen gern beim Kennenlernen der Systeme und Welten!


Eure Zoey Komorowski
 
AW: Spieler gesucht

respekt hab mich mal umgesehen.. nun gut farblich ist es ein wenig ungewöhnlich dafür muss ich aber sagen..mein Respekt vor der Arbeit im Bereich system..daist ja fast alles wichtige drin was kainskind wissen sollte

viel erfolg
 
AW: Spieler gesucht

Danke.

Es war auch viel Arbeit. Aber es soll noch mehr kommen.
Mir fehlt z.B. noch alles mögliche zum Sabbat. Und andere Systeme wollte ich noch rein bringen, aber dazu bräuchte ich Player, die sich damit ziemlich gut auskennen, z.B. WErwolf, Bastet etc.

Es ist also noch lange nicht fertig.

Und wir suchen nochimmer viele Spieler für das Forum. Scheut euch nur nicht. Es werden auch Rollenspiel-Neulinge genommen.
 
AW: Spieler gesucht

Sieht nett gestaltet aus, Respekt!

Jedoch bin ich von Rollenspiel im Internet, besonders Forenrollenspielen kuriert., aber trotzdem viel Erfolg!


...DX
 
Zurück
Oben Unten