Spieler gesucht / Raum Dortmund / SR 4.01d

Mystica

Neuling
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen erst einmal.

Wie schon im Betreff steht suchen wir weitere Mitspieler.

Wir sind momentan 3 Personen, weitere 3 sind uns leider verschollen - und zu Zweit spielen macht nicht so viel Spaß.

Wir spielen "erwachsenes" Shadowrun 4 - Die Welt ist mies und das kommt bei uns auch raus.
Kurzer Überblick über uns: M24, M30 und W 24

Ob Low- oder High-tech Gruppe, wir machen uns unseren Spaß und sind keine "Regelfuchser" - solche wären bei uns auch nicht gut aufgehoben.

Gespielt wurde bisher nur in Castrop-Rauxel, aber da würden wir gerne auch mal woanders hin ausweichen.

Wenn du/ihr Interesse habt, einfach mal eine Mail schicken an
Katzekotz@gmx.net
Oder ICQ 146326524

Alles weitere dann gerne da oder auch mal beim persönlichen kennenlernen.

liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten