• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Spieler gesucht: Forenrollenspiel/Vampire Live (Domäne Aachen)

Hallo!

Nachdem ich ca. 5 Jahre englischsprachiges Forenrollenspiel gemacht habe spiele ich jetzt einen Vampir in einem deutschsprachigen Forum. Die Domäne Aachen ist noch sehr neu, es wird hauptsächlich in dem Forum gespielt, aber es ist auch angedacht, dass es ein oder zwei Spielabende im Jahr geben soll, wo man seinen Charakter live spielen kann.
Das ist also eine Mischung aus Vampire Live und Forenrollenspiel. Live zu spielen ist aber nicht Pflicht, man kann sich auch auf das Forum beschränken. Dann wäre es auch nicht so tragisch, wenn man ziemlich weit weg wohnt.

Mein Charakter ist noch sehr neu in Aachen, die Stadt ist seit kurzem eine Camarilladomäne.
Er ist ein schottischer Vampir (habe jemand anders aus dieser Familie auch schon in einer reinen Online Chronik gespielt), der eine große Familie hat. Es gibt Familienmitglieder in allen Camarillaclans (außer Tremere), viele davon wohnen in Großbritannien. Sie arbeiten clansübergreifend zusammen und entfalten ihre volle Wirkung erst zusammen.
Daher hoffe ich sehr Leute zu finden, die Interesse hätten jemanden aus dieser Familie zu spielen.
Persönlichkeit, Clan, Beruf (nur dass es ein „ehrbarer“ Beruf sein sollte) sind sehr flexibel. Der Charakter muss nicht in Schottland aufgewachsen sein, ist mein Charakter auch nicht, er wurde in Düsseldorf geboren.

Falls du dir lieber was ganz anderes ausdenkst – jegliche Neuspieler sind in der Domäne sehr willkommen, und ich würde mich auch über Verbündete freuen, die keine Familienmitglieder sind.

Falls du evtl. Interesse hättest, mehr erfahren möchtest, Fragen hast – wenn du mir eine PN schickst erzähle ich gerne mehr.

LG
 

Teylen

Kainit
Einmal so aus Neugier, Maskerade oder Das Dunkle Zeitalter, und kann man sich das Forum auch so ansehen bzw. ist es offen?
 
Sorry für die späte Antwort.

Leider kann ich meinen ersten Post in diesem Thread nicht mehr editieren oder den Post ganz löschen.


Das mit Aachen hat sich für mich erledigt, aber ich habe mittlerweile selbst eine V:tM Onlinechronik gegründet. Mehr dazu hier.
 
Oben Unten