Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

@Trygon
Also in Schalke spielen wir Vampire sowie D&D. In beiden Gruppen ist eigentlich noch platzt für einen Spieler.

Wir können uns ja nächste Woche mal treffen.

@Kalanni

Also leider wurde ich überstimmt in beiden Runden,das wir dich aufnehmen.
Die Gründe kann man nicht klar äußern.Das finde ich eigentlich schade.

Aber mein D&D für deine Runde bleibt bestehen.
Wie schon per PN gesagt bin ich soweit mobil mit einem Auto.

mfg
Darksun
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

Okay, Vincent, kein Problem.

Ich werde jetzt anfangen Nägel mit Köpfen zu machen, so daß ich denke, es ist Anfang September so weit.

Wie sieht es bei Dir mit sonntags aus?

Ich weiß ja nicht, wie Deine Tagesplannung so aussieht.

Bis neulich

Kalanni
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

Also Sonntags ist immer gut.Dann man was dann noch vom Wochenende hat.
Durch das Samstag spielen ist meist das Wochenende kaputt.

mfg
Darksun
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

Hallo an die RBG.Die Ruhrgebiet Blutschwerter Gemeindschaft.

Ich wollte mal nachfragen wann den nun ein neuer Termin da ist für die D&D Runde.
Also dieses Wochenende habe ich zwar keine Zeit, jedoch würde ich mich freuen wenn wir bald mal uns treffen.Wir können uns ja bei dir auch unter der Woche treffen Kalanni und ich bring Trygon mit wenn er Zeit hat, um Werte zu bestimmen.

mfg
Darksun
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

@Trygon

Also wir werden uns diesen Sonntag auf jedenfall bei Kalanni treffen und ein Vortreffen veranstalten.

Ansonst dient ein Forum nun zur Organisation.Ich schick dir den Link per PN.
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

Ich möchte hier mal das Thema für ein Treffen der Ruhrgebiet Blutschwerter ansprechen, d. h. wir sollten auch mal versuchen wie die Mannheimer Blutschwerter oder die Berlin Blutschwerter uns mal einfach zu treffen und uns gegenseitig kennenlernen,zur festung der Blutschwerter Community.

Dafür könnte ein Wochenende dienen oder vielleicht ein Ereignis.

Ich stelle einfach mal die Frage hiermit in den Raum

mfg
Darksun
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

Vincent Darksun schrieb:
Ich möchte hier mal das Thema für ein Treffen der Ruhrgebiet Blutschwerter ansprechen, d. h. wir sollten auch mal versuchen wie die Mannheimer Blutschwerter oder die Berlin Blutschwerter uns mal einfach zu treffen und uns gegenseitig kennenlernen,zur festung der Blutschwerter Community.

Dafür könnte ein Wochenende dienen oder vielleicht ein Ereignis.

Ich stelle einfach mal die Frage hiermit in den Raum

mfg
Darksun
Sehr gute Idee, sollten wir uns Sonntag drüber unterhalten.
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

Kalanni schrieb:
Sehr gute Idee, sollten wir uns Sonntag drüber unterhalten.

Das können wir machen.Davon betroffen sollten wir 4 aber nicht nur sein,sondern eigentlich so viel Blutschwerter die aus dem Ruhrgebiet kommen wie es geht.

Spätestens auf meinem Geburtstag werde ich paar Leute anladen.

mfg

Darksun
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

Es sind auch noch einige in Duisburg, die ich zumindest per PN kenne.

Und du hast bestimmt auch welche. Sollte eigentlich machbar sein.
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

Kennst du aus Duisburg auch welche aus dem Pulp?

So wie einen Peter aus dem Pulp,der meist in der Grotte anwesend ist.
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

Nein, Peter heißt keiner davon. Tut mir leid - gehört der zu den Blutschwertern?
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

Nein er gehört nicht zu den Blutschwertern,jedoch gehört er zum meinen Freunden aus Duisburg,die gerne auch mal ins Pulp gehen.
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

Hallo

ich wollte mal nachfragen wie das jetzt mit euer D&D Runde läuft. Gibt es die jetzt oder habt ihr noch immer nicht genug Leute bzw. einen Ort zum spielen?
Also Spinner und ich, wir würden beide gerne mal wieder D&D spielen, vor allem auch mal wieder mit anderen Leuten und könnten sowohl viel Zeit als auch eine Wohnung anbieten, die in Duisburg Walsum liegt und gemütlich sechs Leute unterbringen kann.
Leider sind wir nicht mobil - weil wir uns noch kein Auto leisten können - so das Fahrten von mehr als einer Stunde irgendwie unpraktisch wären, da man Nachts ja auch irgendwie wieder nach Hause kommen muß.

Falls ihr soweit schon ausgebucht seid, auch kein Problem, aber ich wollte zumindest mal nachfragen.
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

Durch euch beiden ist die Runde nun komplett und zu. Jedoch sollten wir mal auch ein Blutschwerter Treffen für alle aus dem Ruhrgebiet schaffen.

Vielleicht biete sich ja ein Event als Treffpunkt.
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

Wie wäre es mit der Spielemesse, da sind doch dann eigentlich alle von uns irgendwann.
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

die Idee find ich gar nicht schlecht! fast jeder rollenspieler oder hier im forum angemeldeter sollte da eigentlich hingehen! da muss man nur einen tag ausmachen an dem soviele wie möglich zeit haben. wie wäre es mit einen eigenen threat dazu?
 
AW: Spieler für Rollenspielgruppe im Ruhrgebiet

Es gibt eine Trygon, irgendwie geht es auch schon um einen Termin zum Treffen am Samstag.
 
Zurück
Oben Unten