Spieler für Cthulhu gesucht.

Vielleicht könnte man sich darauf einigen, den anderen Bescheid zu hinterlassen, wann man wieder zum Posten kommt. Es entstünden keine Wartezeiten und man hätte zu gegebener Zeit mehr Postings
 
Tjoa,
offenbar interessiert sich nichtmal mehr der Chankoid für seinen Aufruf. Schade, das wars dann wohl...

LG Sam
 
Ich würde es gerne versuchen,aber ein Spieler fehlt mir noch.

Gerne würde ich auch die Postfrequenz entsprechend anpassen, zumindest dies zu versuchen :)

PS: Hatte derweil Probleme mit dem Internet daheim,dann gings und die Seite hier ging net.
Nun scheints wieder zu klappen.
 
Hier ?
Hier ist keine Überzeugungsarbeit möglich, die brauchts im Spiel. Da bin ich natürlich noch, aber ohne weiteren Spieler nutzlos. Wenn sich nicht noch andere, wenigstens ein anderer Tentakelfreund meldet, ja dann...
...is allet nüscht. ;)

LG Sam
 
Ach ja,
noch ne Frage. Fangen wir ganz neu an ? Mir wäre nämlich eine frühere Zeit lieber. 1890 oder auch 1920 rum. Ein wenig mehr von In 80 Tagen um die Welt oder auch Indiana Jones. Irgendwie finde ich die Handylosigkeit und die "Schnelligkeit" von Telegrammen ansprechend. :)
Vielleicht möchte ja noch jemand etwas mehr Zylinder und Gehstock.

LG Sam
 
Die meisten Leute wollen nur da spielen, weil sie keine Ahnung von der Vergangenheit haben. Bitte keinen Fantasy-Victorianismus :mad:

Ich spiele gerne Now, weil es den meisten leichter von der Hand geht
 
Ich wäre mit beiden Epochen einverstanden.
Klingt erstmal nach unentschieden.Warten was der zukünftige Dritte Spieler sagt?
 
Von mir aus auch Now, war ja bloß eine Idee. ;)
Ist denn da wirklich kein Tapferer mehr, der sich etwas Wahnsinn stellen möchte ? :)

LG Sam
 
Also wenn ich ihn nicht verscheucht habe, haben wir einen dritten Spieler.
Wenn er noch interesse hat,schicke ich ihn mal in unser Forum.

Bin ab jetzt wieder mehrfach in der Woche anwesend.
 
Ich wäre bereit, mich dem Wahnsinn zu stellen... Auch in erfundenen Orten wie Bielefeld... Besonders lieb wären mir die 1920er, aber zu Now wäre ich auch bereit... Falls ihr wollt, wäre ich euer Mann...
 
Zurück
Oben Unten