Spiel 08 Einkaufsliste

AW: Spiel 08 Einkaufsliste

Viele vermutlich...
Absahnen kann man eigentlich nur DO direkt und SO dann bei den Schnäppchen, die niemand mehr nach Hause nehmen möchte.
 
AW: Spiel 08 Einkaufsliste

RPG
Arcane Codex - RhunirQB
... Würfel und Co.

GEWANDUNG
Crimson Darkness - zweit-Hörner
... und alles nötige für Helloween

GESELLSCHAFTSSPIELE
Kleine Helden - (2) Verstärkung
... und was der Geldbeutel sonstnoch hergibt
 
AW: Spiel 08 Einkaufsliste

Pandemie
Scion -deutsch

Die Liste der Neuheiten auf der Spielemesse 2008 wird erst am 22.10.2008 online gestellt.
 
AW: Spiel 08 Einkaufsliste

Da hat Prometheus vor ein paar Tagen zu geschrieben, dass es ausgerechnet bei Scion Probleme mit der Datei gibt. Von daher gibt es das Wohl erst irgendwann Ende November.

Wie erwartet läuft nicht immer alles glatt, weshalb sich einige der angekündigten Produkte ein wenig verzögern, während andere pünktlich erscheinen. Fangen wir mit den unrühmlichen Verzögerungen an: Scion: Hero, Reiche der Titanen und Weiden des Windes werden es nicht zur SPIEL schaffen. Bei Scion: Hero gibt es Probleme mit der Layout-Datei, was den Druck wohl noch bis Anfang November verzögert. Ende November sollte das Buch dann aber erscheinen, also rechtzeitig zum Weihnachtsfest. Reiche der Titanen wird um weiteres Spielmaterial ergänzt und erscheint daher ebenfalls erst Ende November. Weiden des Windes verpasst die SPIEL hingegen nur um einige Tage, erscheint also noch diesen Monat.
Positives gibt es für Opus Anima, den Nachdruck von Ratten! und das neue Ratten!!-Kompendium zu berichten. Alle drei erscheinen pünktlich und werden auf der SPIEL erhältlich sein. Wir erhalten die Lieferungen wirklich im letzten Augenblick und werden am Mittwochabend noch die Bücher ins Lager schleppen dürfen. Falls einige von uns sich während der SPIEL auffällig schief halten oder gar hinken, dürfte das am Muskelkater liegen.
Quelle:*Click me*
 
AW: Spiel 08 Einkaufsliste

Shadowrun - Arsenal 2070, vielleicht greif ich auch zum Ratten-GRW (ich find das Spiel einfach witzig).
Ansonsten müsste der Würfelvorrat mal wieder aufgefüllt werden, und so ein Würfel in einer Fassung find auch irgendwie stylish. Die Grabbelsachen interessieren mich persönlich jetzt nicht ganz so...
 
AW: Spiel 08 Einkaufsliste

Ich nehm einfach 250 Ocken mit und geb die aus.^^
 
AW: Spiel 08 Einkaufsliste

Kleiner Tipp: Ich hab erfahren dass Midnight Syndicate wieder in Essen sind. MS sind in den Staaten sehr bekannt für ihre instrumentalen Soundtracks für Horrorfilme, Halloween - und Rollenspiele, insbesondere im Horrorbereich.

Nebenbei haben sie auch mal nen offiziellen D&D Soundtrack gemacht, der den Vergleich mit Erdenstern nicht zu scheuen braucht.

Wenn ihr Zeit habt schaut und hört mal bei denen rein. Ich hab letztes Jahr bloss 10€ pro CD gezahlt und auf dem GenCon waren die Preise ähnlich. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Normalerweise kann man live am Stand in jeden Soundtrack reinhören. Es lohnt sich.
 
AW: Spiel 08 Einkaufsliste

Wie sind die im Vergleich zu Erdenstern? Bei denen hab ich bisher noch nichts gefunden, das mich wirklich vom Hocker gerissen hat.
 
AW: Spiel 08 Einkaufsliste

Kleiner Tipp: Ich hab erfahren dass Midnight Syndicate wieder in Essen sind. MS sind in den Staaten sehr bekannt für ihre instrumentalen Soundtracks für Horrorfilme, Halloween - und Rollenspiele, insbesondere im Horrorbereich.

Instrumental? Also ich letztes Jahr an derem Stand vorbeigekommen bin spielte da eher Stumpfelektro. (Naja, o.k. war schon melodiöser vond er Natur her als sowas wie VNV Nation.)
 
AW: Spiel 08 Einkaufsliste

Ich hab mir die Liste mit den Neuheiten mal runtergeladen, anscheinend ist die aber nicht ganz vollständig. Zumindest 13Mann und PG fehlen komplett.
 
Zurück
Oben Unten