Spalter und Fordern

mal ne Frage:
kann ich die Kräfte Spalter (Rächer 1) und Fordern (Martyrium 1) kombinieren?
im Text zu Fordern steht das er nicht mit anderen Körperlichen Kräften kombiniert werden kann, jetzt weiß ich aber nicht ob Spalter als Körperliche kraft bezeichnet werden kann
 
V

Vega

Guest
AW: Spalter und Fordern

Also ich würde behaupten das es möglich ist,denn Spalter ist eigentlich ja dazu gedacht Nahkampfwaffen zu erschaffen, oder bestehende Waffen aufzumotzen.
Es wird zwar gesagt das Spalter auch auf die Fäuste und den Körper wirkt, aber das ist glaub ich eher der Fall wenn der Jäger bei der Beseelung unbewaffnet ist, denn mit irgendwas muss er ja Schaden machen...
Im Prinzip kann es keine körperliche Kraft sein,denn die Werte des Jägers verändern sich ja nicht, nur die der Waffe wenn ich mich nicht täusche.
 
Oben Unten