SPACE KRAKEN

Am WE schaue ich mal in deine Preview im Detail rein. Der erste Blick war schon sehr gut!

Ich freu mich.
 
Habe die Ehre
;)


Heute mal wieder was neues. Ich habe gerade den ersten Entwurf für eine Kurz-und-Knapp Erklärung was SPACE KRAKEN ist verfasst, das Englisch ist noch nicht korrigiert und es ist auch erst mal nur ein Entwurft aber ich würde natürlich gleich gerne wissen wie es Euch gefällt:

SPACE KRAKEN

A game for all who are dreaming about taking command of a own space ship.
Select and equip your crew carefully and choose a ship to start with.
Then leave dyeing earth behind after the war against the Space Kraken ruined it.
Start your trip into the unknown.
Play alone as perfect solitaire game, or with up two 4 players in an asymmetric multiplayer mode.
An entire universe inside a single book. Just open and start playing.
No sorting of cards or tokens, ready in seconds.
It will show your crew, the enemies, and everything else with a unique fold out page system.
This game is like a mix between a dungeon crawler, a RPG, a strategy game and a science fiction video game all in once.
The best mechanics out of them perfectly forged together to a game never seen before.
An integrated game master tells you multiple and changing story’s each time you play.
Unlock permanent achievements during this rogue-like game.
Buy ships and modify them.
Find all elements science fiction fans love, from teleporter, strange alien races and creatures, monsters, space combats, mysterious artefacts, quests, trading ships, buy ships and modify them and more.
It’s all up to you.
Don´t miss the last flight from earth.


Mit eurem Feedback und dem was mir noch einfällt geht es dann in die Korrektur und auf die Webseite und mehr oder weniger genau darauf basierend versuche ich dann den Kickstarter Trailer aufzubauen.
:)
 
Mehr als 500 Jahre nach dem Buchdruck war es Zeit für eine disruptive Veränderung des Mediums Buch. Dies machte ein so einzigartiges Spiel wie Space Kraken möglich.
Überzeugt euch selbst.


:D
 
Das einzige das ich nicht verstehe warum das bisher nicht schon massiv so eingestzt wurde :unsure::)
 
Hi! es gibt wieder etwas neus zu berichten
;)


Wir werden für Space Kraken ein Rekrutierungsprogramm starten, jeder kann sich bewerben teil einer Crew von 4 Mann zu werden (auch Frauen natürlich;) )

die Infoseite schreibe ich die Tage. Die die am ende glück haben werden von Paul unserem Künstler gezeichnet und digitalisiert, mit Attributen, Fähigkeiten
usw. und werden so zum Teil der Crew. Hier ein vorgeschmack des ersten tests (das bin ich)
markus.jpg
 
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht... Die letzten 72 Stunden unseres Space Kraken Crowdfundings haben gerade begonnen.
Und jetzt haben wir schon 103000 Euro Budget gesammelt, 8 Tentakeln scheinen sehr praktisch beim Crowdfunding zu sein.
Donnerstag Nacht ist es dann auch schon vorbei. Wobei "vorbei" vielleicht der falsche Begriff ist, denn dann geht der Spaß erst richtig los.
An dieser Stelle schon mal vielen Dank an all die Fans das das ganze Projekt überhaupt erst möglich gemacht haben.
Und für alle die noch nicht dazu gekommen sind, der Countdown läuft, in 3 Tagen verschwinden wir im Wurmloch und folgen dem Kraken in neue Welten.
 
Zurück
Oben Unten