Zeichentrick South Park

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Registriert
10. September 2003
Beiträge
13.445
Warum hat dieser Dauerbrenner noch keinen eigenen Faden?

Die aktuelle Staffel 19 ist einfach nur noch geil und wie üblich herrlich anarchisch und nah am Zeitgeist. Von politischer Korrektheit über Trump und #BlackLifesMatter bis hin zu unethischem Journalismus bekommt jeder sein Fett weg. Fünf von fünf Schlechtmenschen-Lachs.
 
Irgendwie hatte ich nie einen richtigen Zugang dazu gefunden. Die plärrenden Stimmen und die Kartonfiguren hatten mich nicht angesprochen. Jetzt - nachdem ich die 4. Staffel gesehen habe - muß ich sagen, daß die Gags teilweise, wenn auch als Kalauer vorgetragen, recht mutig sind. Das einzige was mich irgendwie irritiert ist, daß es keine schwarzen Helden gibt und Chefkoch irgendwie der Stereotyp eines Schwarzen ist. Ich hatte mir heute überlegt, warum nicht mal ein Special oder eine Staffel mit genau anderen Farben zu produzieren; so eine Art "North Town" als Gegenprinzip zum "South Park"

Naja, aber die Witze machen die Serie schon sehenswert, auch wenn man wegen der plärrenden Stimmen den Verstärker schonmal leiser machen muß

*Mr. Hankey, der Weihnachtskot winkt Euch*

31p63WXzh2L._SY355_.jpg
 
Southpark - ja.... Es gab Folgen, da konnte ich nicht mehr vor Lachen (Unser sexueller Belästigungs Pan-Da) und dann gabs auch ganz große, befremdliche Scheiße. Als sich der Lehrer beispielsweise hat umbauen lassen und dauernd nur noch "scheren" wollte. Oder als Stans Vater den größten Haufen der Welt gemacht hatte und es sich rausstellte, dass Bono der größte Haufen Scheiße ist.
Ich konnte mich nie motivieren von vorn auf englisch anzufangen, eben weil ich weiß, wieviel Quatsch dazwischen ist.
 
Zurück
Oben Unten