Soundtracks

AW: Soundtracks

Oh, ja, da gibt es echt zu viele gute...

Meine all-time sind:

Black Hawk Down
Band of Brothers
Hunt for Red October
Road to Perdition
Serenity
The Rock
Walk the Line


SoFar
MB
 
AW: Soundtracks

meine sind:

Pirates of the Caribbean
Once Upon a Time in Mexico
Serenity
The Fifth Element
Tiger and Dragon
Donnie Darko
Bandits
Final Fantasy (VII & X am liebsten)
Grease
& last but not least
From Dusk till Dawn
 
AW: Soundtracks

Pulp Fiction
Romeo & Juliett
König der Löwen - ist süss ^_^
Cruel Intentions - Eiskalte Engel
Matrix
und last but not least: Queen of the Damned - *schnüff* Irgendwie habsch den aber verlegt.
 
AW: Soundtracks

Ich hab mittlerweile so viele Soundtracks daß ich beileibe nicht mehr sagen kann welche mein LIEBSTER ist.
Ich mag Harry Greggson Williams und vieles aus der Media Ventures / Hans Zimmer Ecke. Aber auch James Newton Howard. Und... viele viele andere...

stay jewish!
 
AW: Soundtracks

Erstaunlich, dass Yann Tiersen bisher noch nicht erwähnt wurde. Sowohl der Amélie-Sountrack, als auch der von Goodbye Lenin sind einfach großartig!
Sehr gelungen finde ich auch die Musik zu Aliens und Terminator.
Naja, und der Sountrack zu 3 Haselnüsse für Aschenbrödel ist ja wohl mittlerweile Kult.
 
AW: Soundtracks

(T)Raumschiff Surprise, A Knight's Tale, Le Fabuleu destin d'Amélie Poulin, Les Choristes, Jenseits der Stille, Der König der Löwen, Der Schuh des Manitu, Monkey Island *höhö*, Evolution, Harry Potter, Life of Brian, Moulin Rouge, Chocolat, Pirates of the Caribbean, Queen of the Damned, Sister Act, Star Wars, The Lord of the Rings und die Soundtracks der Musicals König der Löwen, Grease, Die Schöne und das Biest, Tanz der Vampire, Phantom der Oper. König der Löwen und das Phantom hab ich zusätzlich auch noch auf Englisch.

Das sind eigentlich so von denen, die ich habe meine Liebsten. Hab auch noch ein Bollywood Soundtracks, aber die hör ich nicht so oft.
 
AW: Soundtracks

update

300
Sunshine (<- ok da muss ich mal reinhören, aber wenn es nur für das 1ne Lied ist ... ich werde ihn kaufen)


Und das obwohl ich gar keine Soundtracks mag. Zumindest laufen sie nicht ansatzweise zu häufig wie die andere Lala.
 
AW: Soundtracks

Persönliche Top 3 von unzähligen...
- Ravenous
- Tattoo
- Fräulein Smillas Gespür für Schnee
 
AW: Soundtracks

So zum Hören ...

- Memoirs of a Geisha
- The Nightmare Before Christmas
- Walk The Line
 
AW: Soundtracks

Komisch... bis auf House of the Flying Daggers wurde keiner meiner absoluten Lieblinge genannt:
The Piano
Braveheart (mag den Film gar nicht so sehr aber der Soundtrack ist doch..)
Master & Commander

Weitere sehr gute die mir noch einfallen und die noch nicht genannt wurden.
Tears of the Sun
Equilibrium
Hackers
Gladiator

Und in Sachen Spiel den ultimativen Übersoundtrack schlechthin: MYST (also vor allem Teil und 3 und 4)
 
AW: Soundtracks

Last Samurai
Conquest of Paradise
Gladiator
Fluch der Karibik
alle gigantisch
 
Zurück
Oben Unten