Spirit of the Century SotC Szenarios

JPJ

Neuling
Registriert
5. April 2010
Beiträge
36
Mal Werbung für was selbstgebasteltes; ein Abenteuer für Spirit of the Century in der aktuellen Anduin :).
Homepage des Fanzines für Phantastische Spiele Anduin - Anduin 101
Lohnt sich schon alleine wegen der tollen Charakterportraits^^ (und wegen der anderen Artikel sowieso :)).

Nochmal vielen Dank an Glgnfz und Sylandryl für ihre Hilfe :).

Ist das erste Mal, dass ich eins von meinen Abenteuern für "andere" aufbereitet habe und bin deshalb um Kritik und Feedback froh^^ (mag sein, dass ich es zuweilen etwas übereglementiert habe..).
 
AW: SotC Szenarios

Mit etwas Abstand und nach nochmaligem durchlesen, doch noch ein paar Errata :p:
(nur lesen, falls ihr es nicht noch spielen wollt^^)

- Auch falls es vor dem Tempel („Raum“ 1) zu einer Vergiftung kommt, ist der Wirkungswurf jede Szene fällig, nicht alle drei Stunden (und man wehrt sich, wie bei Gift üblich, mit Endurance dagegen, falls das nicht klar war^^).
- Werte für die erweckten Mumien aus Raum 16 finden sich im Anhang. Diese haben Fists auf +2 nicht auf +3 (auch wenn wegrennen keine Probleme machen sollte :D). Ebenso kann man den Raum wieder öffnen, indem man das Zepter (oder etwas entsprechend schweres) wieder auf die Halterung legt (natürlich kann man auch mit entsprechenden Werkzeugen die Tür aufbrechen oder durch die Geheimtüren einen anderen Weg zurück wählen oder auf was für Ideen die Spieler sonst noch so kommen^^).
- Mehr eine Klarstellung: Das Frauenritual darf anders als das Männerritual von mehreren SCs gleichzeitig angegangen werden.
- Tas'Ho, der stärkste Krieger hat nicht Martial Artist [Fists] sondern Herculean Strength [Might]
- Der mittlere Kasten auf Seite 46 müsste eigentlich noch die Punkte 1.)-4.) enthalten, die sich eine Spalte daneben befinden.
 
Zurück
Oben Unten