Softcovers

AW: Softcovers

Und das, wo doch Crúac vom "Zirkel der Mutter" (was einem im Vergleich zu Circle of the Crone auch erstmal einfallen muß!) ist, und nicht vom Heiligen Speer... Jaaaa, schlimme Leute das...

Ehrlich gesagt: schwach von F&S, diesen "Rückschritt" zu machen. In der neuen WoD gefallen mir schon die Übersetzungen nicht, dann hieß es, es werde nicht alles übersetzt, und dann frag ich mich, wieso plötzlich das neue Bloodlines vorgezogen wird, und dann auch noch Softcover. Bloodlines steht jetzt im Spielnutzen nicht unbedingt vor den Covenant-Büchern, würd ich sagen...
 
AW: Softcovers

Mir aber egal! Ich werd eh nie wieder ein Buch von denen kaufen! Rein aus Prinzip! Die haben mich mit Ihrer "grandiosen" Firmenpolitik einmal zu oft verärgert.
Wenn WOD, dann die Bücher von WW!
 
AW: Softcovers

@T.Dorst hmmm ich kann dich verstehen.. wenn man alleine schon an ihre Forenverwaltung denkt (und da wundern sich ernsthaft noch wleche das das Forum halb tot ist?)

da mich die WoD2.0 nicht interesiert, wäre aber die Frage interesannt ob sich das nur auf die WoD bezieht oder auch auf Engel (wo man ja auch anscheinend zu Hardcovern übergegangen ist), ist ja die einzige Serie die ich aus dem Hause F&S noch sammel...
 
Zurück
Oben Unten