Social & Mental Combat - Interessant?

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von La Cipolla, 24. März 2011.

?

Wie interessant findet ihr das Social/Mental Combat System?

  1. Ist sehr nett, ich habe es auch schon in einem Spiel benutzt.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  2. Ich habe es probiert, mochte es aber nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich finde es interessant und würde es auch gern mal ausprobieren.

    5 Stimme(n)
    71,4%
  4. Ich finde es sehr interessant, werde es persönlich aber nicht benutzen.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  5. Ich halte nicht allzu viel davon.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    Da ich gerade auch wieder im Danse Macabre darüber gestolpert bin, würde mich wirklich mal interessieren, für wie ansprechend die Masse das alternative social und mental combat System hält, das es auch schon in Mirrors gab.

    Kommentare sind gern gesehen.
     
  2. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Social & Mental Combat - Interessant?

    Du hast es schon benutzt?

    Wie ist es?
     
  3. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    AW: Social & Mental Combat - Interessant?

    Ich nicht so richtig, nein (ich enthalte mich anfangs erstmal, zwecks nicht-beeinflussen-wollen).
     
  4. Marrok

    Marrok Platzhalter

    AW: Social & Mental Combat - Interessant?

    Ich finde die Idee primär ja ganz interessant. Nur leider schreien viele immer wieder auf "DAS IST DOCH MIESES RP!" oder "niemand entscheidet wie sich mein Charakter verhält!!". Vor allem die Hardcore Storytellinggruppierung schreit ja schon bei normalen sozialen Würfen gegen sie auf weil es ja die Freiheit ihres Charakters einschränkt :/.

    Ich persönlich werde das System wohl nicht fürs erste benützen da ich atm keine WOD Tichrunde habe wo ich es ausprobieren könnte
     
  5. ElvisLiving

    ElvisLiving Kainit

    AW: Social & Mental Combat - Interessant?

    Naja... Wenn der Char sich nicht so verhalten soll... Dann braucht er eben hohe Werte auf Fassung und Entschlossenheit.
     
  6. Marrok

    Marrok Platzhalter

    AW: Social & Mental Combat - Interessant?

    Joa auch meine Meinung

    aber ich erinnere mich an Dinge "ein Wurf hat noch nie bestimmt ob mein Charakter seine Ware zu Preis x und y verkauft und würde die SL von mir so etwas verlangen würde ich ...." von gewissen Leuten ^^
     
Moderatoren: RockyRaccoon

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden