oD&D/AD&D Soapbox Games

AW: Soapbox Games

Wie? Nein! Erstmal als PDF-Version unter Soapbox Games.
 
AW: Soapbox Games

Und dann? ;)

Mir geht es nämlich wie dem weisen, alten Mann, der einst sagte
Ich persönlich brauche was in der Hand. Ich brauch en Buch, ich brauch en totgeprügelten Baum in Farbe! Das muß schon richtig amtlich sein!
:D

MfG
Uisge
 
AW: Soapbox Games

Daran ist ja weiß Gott nichts Weises... :D



Mal sehen! Der Druck würde halt amtlich kosten mit den vielen Vollfarbseiten. Ich erkundige mich auf jeden Fall mal.
 
AW: Soapbox Games

Zu letzterem @ kann ich nur sagen - ich kann doch nichts Aufregendes verkünden, aber es wird bei Mantikore (vielleicht sogar noch 2010) ein neues LL Einsteigerabenteuer geben:

VON DER SEIFENKISTE HERAB...: [LL] Drachen über Larm


UNDER SIEGE erscheint dann als PDF bei Soapbox Games. Ich sage mal "im Laufe des Monats Juli" (2010).
 
AW: Soapbox Games

Ich bin ein PDF-Mensch.....
Ich habe keinen mehr für meterlange Regale, pdfs sind billiger, und 80% der Sachen die ich kaufe lese ich, aber spiele ich nicht wirklich.
Wird es die LARM Stadtbeschriebung auch mal als pdf gben?
 
AW: Soapbox Games

Klar! Die gibt es auf Englisch bei Brave Halfling - auch auf RPG Now. Halt nicht die gesamtenLarm-Chroniken, aber das reine Setting (mit drei kleinen Abenteuern) gibt es!
 
Zurück
Oben Unten