oD&D/AD&D Soapbox Games

Glgnfz

Herr der Labyrinthe
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.366
Hi! Ich habe mal schnell einen kleinen Verlag aus dem Boden gestampft, der meine sämtlichen kleinen Projekte für ein paar Cent in PDF-Form unter's Volk bringen wird.

Alles "größere" Labyrinth Lordige wird wie gehabt bei MANTIKORE erscheinen.


Direkt zu Beginn stehen folgende Sachen an:
- Der Tempel der Koa-Tau (Einsteigerabenteuer ohne Orks und Goblins)
- Under Siege (ENGLISCH - Tabletop-Scenario - Belagerung von Larm für die Stufen 2 bis 4 mit eigener Battlemat und Countern)
- Xoro - Der Rebell (völlig wahnsinniges Abenteuer für 3 Charaktere der 3. Stufe)
- Der Abenteurer (Charakterklasse)
- The Adventurer (ENGLISCH)
- Der Druide (Charakterklasse)
- Der Gladiator (Charakterklasse)
- Der Ork (Charakterklasse)
 
AW: Soapbox Games

Die Einstiegshürde "elektronisches Bezahlen" (vor allem Erstbezahlung) besteht meines Erachtens immer noch. Viel Erfolg wünsch ich trotzdem. ;)
 
AW: Soapbox Games

@Skar: Nee! Ich verkaufe zuerst nur über Your Games Now, Straight from the Source! - die haben keine Vorauszahlung oder ähnliches.

@yennico: Ich denke mal ich werde das nur über meinen Blog managen, Traffic hat der ja ganz ordentlich - also VON DER SEIFENKISTE HERAB... - ich rechne auch nicht mit Gewinnen - nichtmal in Glas-Bier-leisten-könn-Höhe - ich habe mir nämlich vorgenommen den Illustratoren und Kartenzeichnern (was ich beides nicht kann) immer ein paar Euro zukommen zu lassen - sodass ich froh bin, wenn die ganze Chose durch die Verkäufe Null-auf-Null rauskommt.

Die Artikel können alle erst online gehen, wenn ich zu Beginn des Jahres wieder zu Hause bin - bis dahin werde ich vielleicht noch "QB5 - Der Goblin" fertig haben. Diese kleinen Quellenbücher werden vom Preis her alle je nach Länge zwischen 50 (US-)Cent und 2 Dollar liegen, die Abenteuer je nach Aufwand und Länge zwischen 4 und 8 Dollar.

Derzeit vom Stand des Dollars her eigentlich ganz günstig für deutsche Käufer...
 
AW: Soapbox Games

Wow! Ich bin etwas stolz auf mich und mein technisches Vermögen:

Seit heute habe ich 6 Artikel online:

Der Tempel der Koa-Tau: Der Tempel der Koa-Tau [NE1] - $4.00 : Your Games Now, Straight from the Source!

Xoro - Der Rebell: Xoro - Der Rebell [XO1] - $2.00 : Your Games Now, Straight from the Source!

Der Druide: Der Druide [QB1] - $2.00 : Your Games Now, Straight from the Source!

Der Gladiator: Der Gladiator - $2.00 : Your Games Now, Straight from the Source!

Der Abenteurer: Der Abenteurer - $0.50 : Your Games Now, Straight from the Source!

The Adventurer: The Adventurer - $0.50 : Your Games Now, Straight from the Source!


... und jetzt schlagt ordentlich zu und investiert euer gesamtes Weihnachtsgeld! :headbang:
 
AW: Soapbox Games

mich würde mal interessieren wie das angebot ankommt. Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten. mich würds jedenfalls interessieren.
 
AW: Soapbox Games

Stimmt! Mittlerweile sind die meisten Rollenspieler (wie ich auch) in einem Alter, wo man an Weihnachten mehr ausgibt als "einnimmt".:koppzu:
 
AW: Soapbox Games

Ich nerve ja nur ungerne, aber heute habe ich zwei (meiner Meinung nach) richtig geile Sachen online gestellt:

UNDER SIEGE ist ein tabletop-artiges Lab Lord-Modul mit eigener Battlemat und supercoolen Countern für Helden, Gegner und Verbündete:

Under Siege [TT1] - $5.00 : Your Games Now, Straight from the Source!

TT1UnderSiege.png







DER GOBLIN ist mal wieder eine kleine Fingerübung:

Der Goblin [QB5] - $0.75 : Your Games Now, Straight from the Source!


QB5DerGoblin.png
 
AW: Soapbox Games

Ach ja, stimmt! Das müsste vom Spiel her genau deine Kragenweite sein!

Hmmm... Also bis zur RPC wird es wohl nix - da muss ich die "großen Sachen" wie meinen Larm-Band und die LL-Revised-Regeln klarmachen! Vielleicht direkt im Anschluss? Mal sehen.

Eigentlich ist es gar nicht viel zu übersetzen - vieleicht gibt es ja wieder einen Freiwilligen?
 
AW: Soapbox Games

Oh, ja! Ich habe gerade an diesem Wochenende etwas weiter gefeilt.

Heute nacht kam die Zusage, dass die Soapbox-Sachen auch bei Rpgnow und Drivethrough verkauft werden können - ich denke, sobald der Account dort komplett fertig ist, werde ich auch Under Siege auf Deutsch fertig haben und anbieten können.
 
AW: Soapbox Games

Ja dann hast du einen Käufer, sobald es auf deutsch vorliegt. :)
 
AW: Soapbox Games

Oh, dann bestelle ich schonmal ein paar neue Elfenbeinrückenkratzer vor.


... meine Fabergé-Eier-Sammlung könnte auch wieder etwas anwachsen - wenn die doofen Kois die nicht immer fressen würden...
 
Zurück
Oben Unten