Sonstiges So spielt man Eberron richtig!

AW: So spielt man Eberron richtig!

Also es fängt ja ziemlich lahm an, und eigentlich ist nur etwa jeder 10te oder 15te wirklich zum schmunzeln... aber das muss ich mir merken:

55. It is wrong to use Ventriloquism to predict the end of the world in a cathedral in Thrane
724. It is wrong to post bounties on law enforcement officials pursuing us.
842. I must not fill the wizards inkwell with vanishing ink.

Weiter hab ich nicht gelesen. Aber joa.. ist ja auch mehr als ausreichend.

Aber im groß und ganzen ließt sich das so als ob sie ne Menge Spass hätten, aber wohl das falsche System spielen. Eine S&M Catgirl Shifterin.... die ständigen Fragen nach größeren Waffen und Shadowrun.
 
AW: So spielt man Eberron richtig!

Die meisten davon sind aber nur generisches blabla und gar nicht Ebberon spezisch... *moser*
 
AW: So spielt man Eberron richtig!

Eigentlich nicht, das meiste ist das Sharn weder Gotham, noch Metropolis ist.....dort es kein Batman gibt.

Die Päpstin ist tabu, für perverse Sachen und Auralia is keine Hexe.

Kriegsgeschmiedete werden nicht ausgeschlachtet.
usw.
 
AW: So spielt man Eberron richtig!

Das hat ja wohl einen eindeutigen Eberronbezug:

17. The Lord of Blades does not need to see the Wizard for a heart.

19. Nor does he need a diploma, medal, or any combination of these things.
 
Zurück
Oben Unten