So nicht, Schurke!-Kickstarter auf der Zielgeraden


Nur noch wenige Tage – bis zum 26.11.2018 – läuft der Kickstarter für das preisgekrönte Kinderrollenspiel So nicht, Schurke! von Monte Cook. Dabei könnt ihr nicht nur die Basisbox und die beiden Erweiterungsboxen Auweia, Monster und Ich bin Erzähler! bekommen, sondern auch noch viele attraktive Goodies, wie eine Posterkarte, ein Notizheft im Design von So nicht, Schurke!, laminierte Charakterbögen und ein Stickerbogen. Diese Goodies werden so nicht in den Handel kommen, also beeilt euch und backt jetzt mit!

Ganz neu bei den Add-ons ist eine Würfelschale im So nicht, Schurke-Design.

Ganz besonders würden wir uns natürlich freuen, wenn das Add-On #5 freigeschaltet wird: Der Uhrwerk-Verlag wird 50 Boxen von So nicht, Schurke! an soziale Einrichtungen für Kinder spenden.

Wenn ihr also jetzt noch auf der Zielgeraden einsteigen wollt:
HIER geht es zum Kickstarter!

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten