So dunkel

Khellendros

Sohn der Dunkelheit
Registriert
8. März 2004
Beiträge
9
Ne ganz kurze Geschichte sagt mir eure Meinung.


So dunkel

Ich sehe nichts. So dunkel. Ich habe Angst, denn ich weiß nicht wo ich bin. So dunkel. Eine Dunkelheit die die der Nacht bei weitem übertrifft. Die Furcht macht sich in meinem Körperbreit. Ich ... ich fühle mich so eigenartig, so leicht. Schrecklich dieses Gefühl. Es gibt keine Hilfe, keine Rettung. Es ist so dunkel. Habe ich überhaupt Boden unter den Füßen. Wenn ja ... ich fühle nichts. Habe ich überhaupt Beine. Ich fühle überhaupt nichts. Ich sehe überhaupt nichts. Was ist mit mir. Ich habe schreckliche Angst. So dunkel. Diese Stille ich höre nichts nur meine eigene Stimme die ich mir einbilde. Denn wenn ich sprechen möchte so kann ich es nicht. Habe ich überhaupt einen Mund zum Sprechen. Ich fühle einfach nichts, nur diese schreckliche Angst. Es ist so dunkel. Diese schreckliche Finsternis diese verfluchte Stille. Verzweiflung macht sich in mir breit. In meinem Leben hatte ich niemals so viel Furcht. Hatte ich überhaupt ein Leben? So dunkel. Ist das der Tod? Schwebe ich gerade durch Raum und Zeit. Aber wenn dies der Tod ist wo ist dann das Licht am Ende eines Tunnels oder die himmlische Musik der Engel. Nein... nein dies kann nicht der Tod sein. Obwohl lebte ich überhaupt. Ich habe keine Erinnerungen an mein Leben. So dunkel. Hatte ich eine Mutter, eine Vater hatte ich Geschwister. Ich weiß es nicht. Es nicht zu wissen ist schrecklich, es ist der Tod. Plötzlich, fühle ich nichts mehr. Keine Angst, keine Furcht. Nichts. Ist das der Tod?


© MichaelBrückl
So dunkel
15.03.2004
 
Ja, kommt gut.

Allerdings fände ich eine Auflösung nicht schlecht. Egal ob zum Positiven hin oder zum Negativen.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass du nur am Schluss des Textes ein Fragezeichen setzt, nicht aber imText.
 
hmmn, wunderschön...

aus aus eigener erfahrung zu sprechen könnte man die letzte frage wohl mit ja beantworten...*lächelt*
 
bin als kleines kind mal ertrunken, war ansich schon ne weile klinisch tot bevor ses in letzter sekunde geschafft haben mich einigermaßen wiederzubeleben ^^ und naja, es war alles eigentlich so ähnlich wie er es da beschreibt...nur war irgendwie keine angst da :-/ *schulterzuck* vielleicht isses dochnicht ganz dasselbe *gg*
 
schreib doch auch mal drüber ;)

ich finde es gut geschrieben, einzig die fragen könnte man wirklich mit fragezeichen kennzeichnen. wenn das stil is okay... aber ich finde das das einzige nicht so gute an der story.
 
Zurück
Oben Unten