Smalltalk

USUL

Arcane Codex Autor
Ich eröffne einfach mal einen Smaltalk-Thread und warte mal ab, was passiert.

Falls Jemand Lust hat ne Runde über AC Themen zu plaudern, werde ich mich gerne daran beteiligen :)


Lieben Gruß,

Euer USUL
 
AW: Smaltalk

*Auf der Anhöhe stehend, hinunter auf ein blutiges Schlachtfeld blickend, nachdem die Schlacht geschlagen wurde*

(rufend) "IST NOCH JEMAND AM LEBEN?"
 

USUL

Arcane Codex Autor
AW: Smaltalk

(rufend) "IST NOCH JEMAND AM LEBEN?"
... soll das heißen, das BuG inzwischen alle AC´ler erfolgreich vertrieben hat :D
... naja, wenn dem so ist, dann kann ich mcih ja getrost der NaSta und AC Seite widmen
... ansonsten, wie Prisma es vorgemacht hat, einfach mal laut hier rufen 8)
 

Rabenkind

ÐamЗ ØbScuRa
AW: Smaltalk

Noe
Ich bin schon noch immer AC Süchtig.
Kann nur gerade nicht so viel erzählen da ich es nicht spielen kann *in tränen aufgelöst nach ihrem regelwerk greift*
 

USUL

Arcane Codex Autor

Rabenkind

ÐamЗ ØbScuRa
AW: Smalltalk

Keine Gruppe!

Aber ich wohne auch nicht mehr in Deutschland, von daher bringen mir die meisten Locators nothin'
Und die Deutschen die ich hier kennengelernt habe, sind dem Rollenspiel so abgeneigt das sie noch nichtmal nen Testabend machen würden. Das Wort Rollenspiel löst bei manchen dann doch ne allergische Reaktion aus ?(

Warum wurde denn der Smalltalk verschoben?
 

Rabenkind

ÐamЗ ØbScuRa
AW: Smalltalk

Hey ich ziehe bald um. Das heißt ich sehe wieder Licht am Rollenspielhimmel.
In Wien wird sich doch ein AC'ler finden lassen (naja der Locator hat keine ÖsiMap)
 

Rabenkind

ÐamЗ ØbScuRa
AW: Smalltalk

Denk ich mir auch. Wenn ich keinen AC'ler finde, zieh ich mir halt einen heran :D

Jups
Seit Montag ist es offiziell. Baaaaack
 

Nightwind

Erzketzer
AW: Smalltalk

wb.. oder so. ;)

Ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht im talk was aufmache, irgendeine Taverne am Wegesrand oder so in der eine gewisse Riastradh den Abend verbringen will nachdem sich ihre letzte Gruppe samt Auftrag schon in der Staubebene zerstreut hat...
...und da wäre es doch sicher nett, ein gewisses dürres Frettchen wiederzutreffen. *g*

Naja, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit hab...
 

Rabenkind

ÐamЗ ØbScuRa
AW: Smalltalk

Das dürre Frettchen hatte letztens wieder viele Aktionen (ne ganze RollenspielUrlaubsWoche).
Du würdest lachen was ihm alles wiederfahren ist. Ein zwergischer Illusionist hat ihn so zornig gemacht das er mit seiner Sense in 3 Trolle (er dachte der Illusionist hätte Zwerge in Trolle 'verwandelt') gestürmt und ist Amok gelaufen. Mit Hilfe seiner Mitkämpfer gings sowas von gut. Die haben für Zwerge allerdingt echt viel eingestecken müssen bevor sie dann umgefallen sind. Dumahs Antwort darauf 'waren nur Kampfdrogen ... ich lass mich nicht verarschen'
LOL
Als es hinterher rauskam das es doch Trolle waren ... hatte Dumah ... naja auch egal. Schlussendlich behauptet er für sich immernoch das es Zwerge waren :D
Auf dem Weg zum Illusionisten musste alles sterben was lebte, könnte ja alles der niggelige Zauberer sein. Paranoiiaaaaaaaa

Joa so ein Talk wäre sicherlich klasse.
 
AW: Smalltalk

Wir fangen jetzt eine neue AC Runde an... diesmal mit recht finsteren Charakteren ( :D ):

-Troll, Halbdämon, Dämonenjäger, keine besonders nette Natur, zudem sucht er seinen Vater um ihn umzubringen...

-Mensch, Wiedergänger, Nekromant, sein Traum ist es den größten Zombie/Untoten aller Zeiten zu bauen, den er wie ein Godzilla Monster auf Städte los lassen will...

-Mensch, Schattenhand, will "ganz nach oben", egal wie blutig es wird und wer dabei draufgehen muss...

-Dunkelelf, Anaranth Priesterin, hat einen Halbdämon zur Welt gebracht und trachtet danach, gewisse dämonische Probleme zu beseitigen...
 

Rabenkind

ÐamЗ ØbScuRa
AW: Smalltalk

Dumah hat immer nur nette Mitstreiter. Aber das ist auch gut so. Er ist zu faul und feige für die fiesen Jungs die ihm seine lachse Art vielleicht wirklich krumm nehmen könnten. So kann er sich wenigstens ins Schlafsäckchen hüllen ohne Angst zu haben erstochen zu werden. Na da muss er sich dann nur noch die Alpträume von Hals halten ...
 

Rabenkind

ÐamЗ ØbScuRa
AW: Smalltalk

Ok bei dem Link jetzt muss ich mich auch erst anmelden um irgentwas zu sehen. Bei dem alten kriege ich direkt eine Map zu sehen.
Na da werd ich 100% mal vorbei schauen wenn ich in Wien eingezogen bin und die ersten Kartons ausgepackt sind.
 
AW: Smalltalk

Tomani Gusenbrekker schrieb:
Hört sich interessant an. Welche Abenteuer/Aufgaben werden diese SCs erwarten? Oder spielt ihr einfach so drauf los ohne Ziel? Wenn ja, in welchem Landstrich?
Was uns erwartet, wissen wir noch nicht. Die Gruppe beginnt in der aquitainischen Hafenstadt Arnique.

Aufgaben werden sich zeigen... Der Assassine und die Priesterin kommen leicht zusammen, der Troll passt wohl ebenfalls. Viel interessanter wird der Wiedergänger-Nekromant.

Bald weiß ich mehr.
 
AW: Smalltalk

Die "böse" Gruppe ist angelaufen. :D

Dazu hat sich noch ein Nachtgeist begeben. Aber nur als Platzhalter, bis sich der Neuzugang einen eigenen Charakter gebaut hat.

Unsere Aufgabe besteht darin eine verschollene Lieferung mit Giften und einem gewissen nekromantischen Artefakt zu finden.
Der Assassine vertritt die Schattenhandgilde, bezüglich der Gifte (die Gilde ist der Käufer). Der Wiedergänger will das Artefakt haben (er war der Käufer). Sie kommen mit um sich der Suche anzuschließen.

Problematisch wird die Einstellung diverser Charaktere. Der Troll zum Beispiel ist extrem unfreundlich (CH 1!!!!). Da wird sich wohl über kurz oder lang eine Konfrontation abzeichnen. Der Wiedergänger (sieht aus wie Dr. Doom, Kapuzenmantel mit Stahlmaske :D ) ist besonders arrogant und die anderen Charaktere arbeiten für, bzw. mit der Priesterin.
Da sind also schon einge echt fiese Typen zusammen gekommen.

Spannenderweise waren der Assassine, die Priesterin und der Nachtgeist bisher der ruhige Pol.
 
Oben