Slogan Vote

almanach1-logo.gif


Die Qual der Wahl

Vor einiger Zeit habe ich aufgerufen mir bei der Suche nach einem passenden Untertitel für den Almanach zu helfen. Herzlichsten Dank für alle die sich Gedanken gemacht haben! Für mich haben sich drei Slogans aus allen Vorschlägen herauskristallisiert. Zum einen hat „ Kerl“ vorgeschlagen:

„ Wissen wie der Würfel rollt“

und Jella hat

„ Im Angesicht des Würfels“

kreiert. Ck hat mit

„ Read’n’Roll“

einen Spruch geschaffen der mir auch sehr gut schmeckt. Die Qual der Wahl hab ich nun doch auch jetzt möchte ich um Eure Hilfe bitten welchen der drei findet ihr am passendsten?

Den dazugehörigen Poll findet ihr gaaaanz unten links.

Ich danke Euch

Copyright © 2008 Dominik für den Rollenspiel Almanach.
Danke für das Abonnieren meines Feeds!
Der Almanach –
Dein Blog mit täglich frischen News aus der deutsch- und englischsprachigen Rollenspiel-Szene. Garniert mit Rezensionen, Conberichten, Projektvorstellungen, Spielmaterialien, Downloads, Artikel zu besonderen Themen, Verschollenem und vielem mehr!
Merkwürdig geschriebene Berichte über interessante Dinge!
(Digital Fingerprint:
e1a7e4fd78c4d9275a3b9b5c268c7021)
No tag for this post. Verwandte Artikel


  • Keine verwandten Artikel
 
Zurück
Oben Unten