Slipstream Slipstream-Schiffe

Hallo zusammen, da ich meine Gruppe jetzt endlich zu Savage Worlds [Slipstream]
überreden konnte und nach den ersten 2 Testspielen alle begeistert waren
und es zu unserem neuen Hauptsystem werden soll,
bin ich nun auf der suche nach Zeichnungen / Bildern von Raumschiffen
im Slipstreamstil, als Handout.
Hat jemand Links wo man solche Bilder finden kann ?
 

Sadric

Sethskind
AW: Slipstream-Schiffe

Du kennst die Raumschiff-counter und die Bodenpläne auf der PegInc-Seite?
Ich finde allerdings das Levitos-Shuttle viel zu groß. :)


Bodenpläne von Raketenschiffen sidn ansonsten eher selten.

Ich hab schon überlegt ob ich nicht auf "echte" Raumschiffe umsteige, einfach weil es dazu mehr Bodenpläne
gibt (Skeletonkey), oder gar sowas wie First Light von Worldworksgames.
 
AW: Slipstream-Schiffe

Mir geht es dabei in erster linie nicht um Bodenpläne, sondern um die äußere Optik
Quasi bilder von Racketen schiffen die das Flair gut einfangen.
die bodenpläne mach ich notfalls selber.
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Slipstream-Schiffe

Wenn Du wirklich nur Bilder zum Herumzeigen brauchst, dann ist Google-Bildersuche "Rocketship" Dein Freund:

Das "Original":



Und was man draus machen kann:




Dann natürlich einfach in die Comics/Filme/Serials von Buck Rogers, Flash Gordon, Captain Future (NICHT die japanische Zeichentrickserie!), usw. schauen. Auch die Barbarella-Comics warten mit passenden Raketenschiffen auf. (Was mich mal wieder daran erinnert, daß ich Slipstream eh schon lieber im Barbarella-Stil als im Flash-Gordon-Stil spielen wollte. Dann paßt auch die "Bösewichtin" viel besser, finde ich: You're very pretty, Pretty-Pretty. )


Rocketmen, das leider eingestellte Sammelminiaturen-Spiel von WizKids bietet auch geeignete Modelle, die man sowohl zum Zeigen, wie auch zum Spielen bei Verfolgungsjagden usw. verwenden kann.
 
AW: Slipstream-Schiffe

Danke für die Hilfe bisher,
die sachen von der peginc.com Seite hatte ich schon. (da wurde der Beitrag abgeschnitten ^^ )
 
Oben Unten