SLA-Quiz

AW: SLA-Quiz

auch Falsch,
was ist denn mit euch los, da nimmt man schon die lichteste Frage die einem in den sinn kommt und jeder scheitert dran?

See Ya!
 
AW: SLA-Quiz

Wie hieß doch gleich der Song von Hendrix? Crosstown Traffic! ...aber in diesem Fall mit K! :banane:
 
AW: SLA-Quiz

Da keiner drauf kommt: es ist Krosstown Trafic kurz KT.
neue Frage ist wer ist der Anführer von KT (was nun wirklich eine frage ist die mit dem Grundregelwerk lösbar sein sollte)?

See Ya!
 
AW: SLA-Quiz

di-vino schrieb:
Wie hieß doch gleich der Song von Hendrix? Crosstown Traffic! ...aber in diesem Fall mit K!
Oh da hat ja doch noch Jemand Die Lösung gewust. Ignoriere meine neue Frage und stell selbst eine.

See Ya!
 
AW: SLA-Quiz

Sorry, ich habe gesehen, dass Du Dich gerade eingeloggt hast, und wollte die Frage noch schnell beantworten.

Nun aber die neue Frage: Wie heißt die Brainwasterin in der Geschichte "Nature, Red in Tooth and Claw"? Gesucht ist ihr "richtiger" Name, nicht der Spitzname, den ihr die Squad gegeben hat.
 
AW: SLA-Quiz

di-vino schrieb:
Nun aber die neue Frage: Wie heißt die Brainwasterin in der Geschichte "Nature, Red in Tooth and Claw"? Gesucht ist ihr "richtiger" Name, nicht der Spitzname, den ihr die Squad gegeben hat.
Wurde darüber nicht auf dem letzten Berliner Stammtisch gesprochen?

See Ya!
 
AW: SLA-Quiz

malcalypse schrieb:
was hat Bob vor, nachdem Shellac Morbid hinterhältigerweise abgeknallt hat?
Da offensichtlich niemand sonst will.
Bob will sein eigenes Gewehr benutzen um sich für den schlechten Circuit Fight, welchen er gerade Komentiert hat, zu rächen. :banane:

See Ya!
 
AW: SLA-Quiz

Gut dann kommt hier meine neue Frage:
Wie hieß der Herausgeber und Besitzer des Downtown Phoenix?

See Ya!
 
AW: SLA-Quiz

Dich? Kann hier nicht jeder mitmachen?

Hier jedenfalls die Frage:
Was ist ein Silverback eigentlich(d.h. neben einer Rüstung)?
 
Zurück
Oben Unten