SLA Charakterbogen mit Skillliste als .doc

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
So, ich hab mir auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Users mal die Mühe gemacht und alle Skills aus dem GRW eingetippt.

Ich hab jetzt keinen Plan, ob es in den anderen Quellbüchern noch weitere Skills gibt- daher hab ich einfach mal pauschal 4 Spalten Platz zwischen den Attribusblöcken gelassen.

Falls es weitere Skills gibt die rein sollen sagt Bescheid (...oder tippts einfach selbst rein und hängt den aktualisierten Bogen an! :p )

TIP: Wenn ihr auf die Taste "Einfg" drückt könnt ihr den Bogen prima am Rechner ausfüllen!
 

Anhänge

  • Character_Sheet.doc
    113 KB · Aufrufe: 30
AW: SLA Charakterbogen mit Skillliste als .doc

Noch eine? 8o ;)

Ich denke mit einem kleineren Schriftgrad könnte man die Fertigkeiten auf weniger Seiten unterbringen. Les- und brauchbar sollte das - man vergleiche beispielsweise die D&D-(und Konsorten)-Bögen - dann immer noch bleiben.

Stay SLA
nga
 
AW: SLA Charakterbogen mit Skillliste als .doc

Da ich kein Word hab kann ich das Ding auch nich sinnvoll bearbeiten... pdf?
 
AW: SLA Charakterbogen mit Skillliste als .doc

DOC to PDF Konverter, falls du einen hast...

Ansonsten müsste man es nochmal in Latex oder sowas abtippen...
 
AW: SLA Charakterbogen mit Skillliste als .doc

Nur wenn du mir danach auch in den Gummianzug pisst und mich beim tippen ordentlich beschimpfst! :p
 
AW: SLA Charakterbogen mit Skillliste als .doc

Danke Meister! Bitte Meister!

Watschelt zufrieden vor sich hinschwappend hinfort

OffTopic
Ah! Demnächst Urlaub! Drei Wochen Mailänder Bahnhofsklo! :D
 

Anhänge

  • Character_Sheet.pdf
    62,5 KB · Aufrufe: 20
AW: SLA Charakterbogen mit Skillliste als .doc

Wie hast du das gemacht, wenn ich fragen darf?
 
AW: SLA Charakterbogen mit Skillliste als .doc

Mit der Neevia dokuPrinter trial version wie man nur schwer überlesen kann! :p
 
AW: SLA Charakterbogen mit Skillliste als .doc

Ich kritisiere erst einmal ohne eigene Leistung weiter. :p

Wenn man den Ebon Block streicht (beziehungsweise, wie beispielsweise bei den Goredancer Bögen, auf die "Rückseite" verlegt), dann könnte man - nach Verschiebung der Attribute - die gesamte rechte Hälfte der ersten Seite für Fertigkeiten nutzen. Mit einer kleineren Schriftart (wieder verweise ich auf D&D) könnte man dann eventuell sogar alle Fertigkeiten auf der ersten Seite unterbringen.

Stay SLA
nga
 
AW: SLA Charakterbogen mit Skillliste als .doc

Die Idee ist gut... Die Frage ist ob man das ganze Ebb Zeug nicht abtrennen kann...
So dass ein Extra Bogen entsteht, den nur Ebb user benutzen müssen...
 
AW: SLA Charakterbogen mit Skillliste als .doc

So ich hab mich mal an einem Charakterbogen versucht... Dieser hier ist für Ebb User...

Meinungen, Wünsche, Bescherden?

PS: Den Rüstungsblock find ich selber suboptimal...
 

Anhänge

  • SLA Charakterbogen (Skills).pdf
    32 KB · Aufrufe: 7
AW: SLA Charakterbogen mit Skillliste als .doc

So mir ist schon das erste Verbesserungswürdige aufgefallen: Ich hab eine Zeile für Stess und Bracking Point ergänzt...
 

Anhänge

  • SLA Charakterbogen (1.1).pdf
    32 KB · Aufrufe: 9
AW: SLA Charakterbogen mit Skillliste als .doc

Im übrigen zur Erklärung...

(CD) bedeutet, dass dieser Skill aus dem Conract Directory stammt...
(2) bedeutet, dass es sich hierbei um einen Secondary Skill handel, SLA hat ja diese Unterteilung...

Der Rest müsste selbsterklärend sein...
 
AW: SLA Charakterbogen mit Skillliste als .doc

Ich muss ehrlich sagen... ...die Version von Malkav hat mir generell besser gefallen. :nixwissen:

Stay SLA
bug
 
Zurück
Oben Unten