Zubehör Sinnvolles Magnetbrett?

A3? Was ist das, eine Battlemat für Ameisen?

Gerade bei Shadowrun kann die Skala in Konzenkomplexen oder im Freiland leicht explodieren, dank der Reichweite moderner Schusswaffen. Das Board wäre wohl eher etwas für klaustrophobe Pistolengefechte in engen Gängen oder Gassen, vielleicht auch zum Reinzoomen während größerer Gefechte, aber das Gamerboard alleine sieht mir für den Zweck zu klein aus.
 
Wir nutzen stattdessen einfach laminierte Gebäudepläne, die lassen sich notfalls auch auf von mir aus mal 10 DinA4 Seiten ausdrucken, laminieren, und auf dem Wohnzimmertisch zusammenlegen.
Und dann wird mit Folienstift drauf los gemalt. ^^
 
Ich dachte beid er Überschrift zuerst es ginge um die mit Magneten arbeitenden "echten" Hoverboards. :p

Wir nutzten bei SR durchaus ... deutlich größeres. A3 ist doch arg winzig.
 
Zurück
Oben Unten