Zubehör Sinnvolles Magnetbrett?

Dieses Thema im Forum "Rund um Rollenspiele" wurde erstellt von henningh71, 20. November 2015.

  1. henningh71

    henningh71 Held

  2. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    A3? Was ist das, eine Battlemat für Ameisen?

    Gerade bei Shadowrun kann die Skala in Konzenkomplexen oder im Freiland leicht explodieren, dank der Reichweite moderner Schusswaffen. Das Board wäre wohl eher etwas für klaustrophobe Pistolengefechte in engen Gängen oder Gassen, vielleicht auch zum Reinzoomen während größerer Gefechte, aber das Gamerboard alleine sieht mir für den Zweck zu klein aus.
     
  3. Scathach

    Scathach BOOM!

    Wir nutzen stattdessen einfach laminierte Gebäudepläne, die lassen sich notfalls auch auf von mir aus mal 10 DinA4 Seiten ausdrucken, laminieren, und auf dem Wohnzimmertisch zusammenlegen.
    Und dann wird mit Folienstift drauf los gemalt. ^^
     
  4. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Ich dachte beid er Überschrift zuerst es ginge um die mit Magneten arbeitenden "echten" Hoverboards. :p

    Wir nutzten bei SR durchaus ... deutlich größeres. A3 ist doch arg winzig.
     
  5. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  6. Chrisael

    Chrisael Gott

    Die gibts auch in A1.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hintergründe - Vorteile: Kaufen sinnvoll? Chronicles of Darkness 7. April 2009
Denver Box - sinnvoll oder eher nicht? Shadowrun 17. Mai 2008
Neue Klassen- sinnvoll oder sinnlos Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 9. Dezember 2006
Vampire sinnvoll erklärt WoD 1: Vampire: Die Maskerade 29. Oktober 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden