Sind die Earthdawn Regeln so gut oder sind Earthdawner weniger internetaffin?

Dieses Thema im Forum "Earthdawn" wurde erstellt von yennico, 29. März 2010.

  1. Gebereth

    Gebereth Neuling

    AW: Sind die Earthdawn Regeln so gut oder sind Earthdawner weniger internetaffin?

    Punkt 1: Die Regeln sind ganz gut (ED3 haben wir allerdings noch nicht probiert - alte Gewohnheit und SL kann nicht gut genug Englisch), also leben wir mit ein paar kleinen Hausregeln damit. Wir haben die Grundregeln sogar in ein selbstgebautes Spiel übernommen.

    Ansonsten: Bei uns darf sich jeder mit jedem vermehren. Obwohl ich mir immer noch nicht vorstellen mag, was passiert wäre, wenn die verliebte Windlingsdame damals unseren Trollkrieger verführt hätte. ;)
     
  2. URPG

    URPG Blwargh!

    AW: Sind die Earthdawn Regeln so gut oder sind Earthdawner weniger internetaffin?

    ...gerade an die hummeln im bambusstock denken muß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Earthdawn Kleinanzeigen 1. September 2007
[Earthdawn] Regeln vereinfachen Earthdawn 21. Mai 2007
Earthdawn Earthdawn 8. Mai 2007
Earthdawn Earthdawn 30. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden