SilverWay / Silberweg

Dieses Thema im Forum "HârnMaster" wurde erstellt von sard, 12. September 2011.

  1. sard

    sard Hârniac

    Ist der Silberweg zwischen Nanionbrücke und Zerhun mit einem Pferd bereisbar für den "Herrn auf Reisen"? Oder zumindest mit dem Pferd am Zügel geführt? Oder muss er sich auf eigenen Füßen ins Hochland gegeben?
    Laut "Silver Way 2" Artikel werden die Waren per Muli transportiert.
     
  2. LythiaDE

    LythiaDE Halbgott

    Geh ich mal start von aus. Im Silver Way Artikel werden ja auch leichte Pferde als Teil einer Karawane nach Azadmere genannt. Um das Führen der Pferde am Zügel wird man wohl nicht herumkommen. Es sei denn, man es extrem leichtsinnig :)

    Ansonsten kannst Du ja Deinen Spielern das Reisen mit Weghindernissen durch Gerölllawinen versüßen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden