Siedler von Catan: Historische Szenarien II

Odin

einäugig
Teammitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
6.887
In dieser Erweiterungen geht es, wie schon in der ersten darum, eine historische Aufgabe auf einem vorgegebenen Spielplan zu erfüllen. Im zweiten geht es (glaube ich, habs noch nicht gespielt) um die chinesische Mauer und das trojanische Pferd.
Es sind ganz nette Varianten, doch dadurch, das das Feld vorgegeben ist, immer wieder gleich. Deshalb würde ich dafür kein Geld ausgeben, andererseits, wenn mans günstig bei eBay bekommt.

Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit dem zweiten Set?
 
Ich hab das Thema mal für das historische Szenario II umgestrickt, da sie beide schon grundverschieden sind. Fürd das erste wäre dann ein neues Thema aufzumachen.

Ich besitze beide Szenarien, habe davon aber noch keins gespielt. Mal sehen, ob ich das bald nachholen kann...
 
Zurück
Oben Unten