Shaktar Clans

Kazuja

Perfect Enemy
Registriert
6. September 2004
Beiträge
6.675
Gibt es so etwas, dass die Shaktar adlige Häuser haben, deren Blutlinie großer Krieger sich durch die Jahrhunderte zieht. Das spezielle Erwartungen an ein Mitglied eines solchen Hauses gestellt werden, ein Vorbild für andere Shaktar zu sein?

Der Gedanke kam mir so... Wollte mal wissen, ob das anklang findet...
 
AW: Shaktar Clans

Gerüchteweise ja (Ankündigungstexte zum nicht erschienen Shaktar Sourcebook).

Ansonsten natürlich wie üblich. ;)

Stay SLA
rmn
 
AW: Shaktar Clans

Ja aber wie läuft das dann... Haben die Häuser bestimmte Namen, wenn ja welche, trägt man den Namen seines Hauses in seinem eigenen Namen, ich will antworten?
 
AW: Shaktar Clans

Da warte ich wahrscheinlich noch 5 Jahre...
Ich will jetzt was handfestes haben...

Frage am Rande: General Mundane als Mitglied eines Hauses?
 
AW: Shaktar Clans

Eher Circumstantial, oder? Davon abgesehen natürlich auch per Friend und/oder Reputation realisierbar.

Stay SLA
rmn
 
Zurück
Oben Unten