Shadows of Yog-Sothoth

AW: Shadows of Yog-Sothoth

Die wissen und meinen nichts dazu. :) Kennt eh kaum einer, so alt ist das Ding. Wobei es ja mehrere Auflagen gibt.
 
AW: Shadows of Yog-Sothoth

Das sagt ja der Richtige! :motz:

Leider kenne ich auch nur den Namen. Bin aber auch eher ein cthuloider Spätzünder, meine erste Version war die alte einbändige von Pegasus.
 
AW: Shadows of Yog-Sothoth

Also mir gefiel, die Kampagne ziemlich gut, geheime Gesellschaft, Reise um die Welt und zum Schluss, ein Treffen mit dem Dicken persönlich.

Vor allem gefiel mir der Aufbau vom Silver Twilight, alleine dadurch das die Spieler die Möglichkeit kriegen ihre Charaktere da einzubringen, gibt einem schon viele Varianten für weitere Abenteuer, bevor man überhaupt mit der regulären Kampagne weitermacht.
 
Zurück
Oben Unten