Multiplattform Shadowrun Returns

Nice... dann hab ich schonmal 4 Geburtstagsgeschenke für 2013 :D

wobei ich eigentlich finde, dass der 21.12.2012 ein besseres datum für die auslieferung wäre... da könnten wir es wenigsten noch ein paar minuten spielen, bevor sich die Ersten von uns goblinisierend am Boden winden!
 
Sie haben ein Update zum Thema Soundtrack gebracht:

One of the recurring themes in the stories we hear is how the music of the Sega and SNES Shadowrun games stays with you after all this time. Whenever we read your comments and whenever the team talks about it, the conversation always comes back to, “Wouldn’t it be cool if we could get the guys who wrote the original music?”
So we did.
Today, we’re incredibly excited to announce that Marshall Parker, who wrote the music for the Super Nintendo game and Sam Powell, who wrote the music for the Sega Genesis game, have agreed to COLLABORATE on the music for Shadowrun Returns.

Es gibt auch was Neues von wegen T-Shirts und so (keine Abstimmung welches Design dann alle kriegen, sondern man kann sich aussuchen welches man will), aber ich denke das ist doch der spannendere Part. ;)
 
wobei ich eigentlich finde, dass der 21.12.2012 ein besseres datum für die auslieferung wäre... da könnten wir es wenigsten noch ein paar minuten spielen, bevor sich die Ersten von uns goblinisierend am Boden winden!

Ich mag den Gedanken. Aber die Goblinisierung findet erst 2021 statt. :D
 
Sie haben ein Update zum Thema Soundtrack gebracht:



Es gibt auch was Neues von wegen T-Shirts und so (keine Abstimmung welches Design dann alle kriegen, sondern man kann sich aussuchen welches man will), aber ich denke das ist doch der spannendere Part. ;)
Japp, und ein neues Gebot bei 175$ wo man alle 3 Shirts bekommt.

Ich mag den Gedanken. Aber die Goblinisierung findet erst 2021 statt. :D
Ah, Mist... da sieht man, wie dringend ich neues SR Material brauche... :)
 
ich sehe es kommen:
letzter Tag, Ende: 1.499.999 $

"tut uns ja Leid, aber für den Zusatzrun reicht das Geld ja leider nicht. Ihr wisst schon, die ganzen Rechunngen und so..."
 
...
Wie White Wolf >_< Die machen auch kein Annoted PDF, weil 3.674$ zu 100k fehlen.
Aber seriously, die Extra-Mission fuer SR ist wohl schon in trocknen Tuechern. Mind the PayPal Option,..
 
Blah. Und danach gibt's Drachen PCs.

Ich mache drei Kreuze, wenn die zwei Tage rum sind. So langsam bleibt mir die Vorfreude im Hals stecken bei dem Televangelism, zu dem sich das mittlerweile aufgeschwungen zu haben scheint. ("Touch the screen! TOUCH THE SCREEN!")
 
Ich muss ja sagen, dass ich wirklich froh bin, dass mich die Belohnungen für Spenden über 140$ nicht gereizt haben...

Verlängerung der Zeit geht aber nicht, oder?
Nein, das ist, soweit ich weiß, ausgeschlossen - sonst könnte das ja ewig weitergehen.
 
Verlängerung der Zeit geht aber nicht, oder?

Glaube auch nicht, dass man das einfach so machen kann.

Ich meine mich zwar dunkel an irgendeinen Kommentar oder so was zu erinnern, wo erzählt wurde dass irgendein Projekt das dann via Paypal auf ihrer eigenen Seite hat weiterlaufen lassen - aber was näheres dazu weiß ich nicht.
Und bei Kickstarter ist auf jeden Fall Schluss nach dem Funding.
 
Genau mit der Ansage hat Weisman seine Glaubwürdigkeit und meine Begeisterung für das Projekt gekippt. Das war einfach too much.

Ab jetzt erwarte ich Ergebnisse.
 
Zurück
Oben Unten