News Shadowrun-Moderator

Ich will mich hier mal kurz vorstellen, damit ihr auch wißt, mit wem ihr es zu tun habt!
Ich bin hier Lewis, in Real-Life heisse ich Andreas Eggert, komme aus Itzehoe und studiere in Hamburg Maschinenbau. Hobbies sind Motorsport, Modellbau und, wer hätte es gedacht, Rollenspiele, besonders SR!
Seit kurzer Zeit verstärke ich hier das Team um Hoffi und Skar und bin unter anderem für Shadowrun zuständig *freu*
Wenn ihr Fragen zum Thema SR habt, stellt sie. Ich und auch alle anderen hier im Forum werden sich bemühen, sie zu beantworten. Ich bin mir auch nicht zu schade, in den Büchern nachzuschauen! Wenn euch etwas zu "peinlich" ist, keine Bange, ich bin für euch da, einfach eine PN oder eine Mail an mich, ich werde mich eurer annehmen.
Desweitern bin ich auch Moderator für "Fragen und Koordination" im Intime-Bereich und für "Kleinanzeigen" und die "Laberecke".

Edit:
Ich möchte auch Hoffi und Skar danken, für das Vertrauen, was sie dadurch in mich setzen!!
 
Zurück
Oben Unten