Shadowrun in Hamburg. Gruppe gesucht

Ravencry

Schattenhafter Rabe
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
29
Moin Moin Leute,

mein Chummer und ich suchen eine Gruppe für einen längeren Run oder zumindest eine Kampange in Shadowrun 4.01d. Mein Chummer wird dabei einen Straßensamurai darstellen wollen, ich werde mich dann als Straßendoc versuchen, beide Charaktere sind im moment nur als Idee vorhanden, können also noch entsprechend an Orte und Menschen angepasst werden wenn dies vom Meister oder von den Mitspielern gewünscht wird.

Ich kann mit meiner Wohnung in Schnelsen eine Spielelocation anbieten.

Würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet

MfG

Ravencry
 
AW: Shadowrun in Hamburg. Gruppe gesucht

Moin,

ich schließ mich hier mal an. Bin auch auf der Suche nach einer Gruppe.

Char-technisch bin ich noch relativ frei...

Gruß
Langcleeve
 
Zurück
Oben Unten