Shadowrun in Hamburg. Gruppe gesucht

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von Ravencry, 30. Januar 2011.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Ravencry

    Ravencry Schattenhafter Rabe

    Moin Moin Leute,

    mein Chummer und ich suchen eine Gruppe für einen längeren Run oder zumindest eine Kampange in Shadowrun 4.01d. Mein Chummer wird dabei einen Straßensamurai darstellen wollen, ich werde mich dann als Straßendoc versuchen, beide Charaktere sind im moment nur als Idee vorhanden, können also noch entsprechend an Orte und Menschen angepasst werden wenn dies vom Meister oder von den Mitspielern gewünscht wird.

    Ich kann mit meiner Wohnung in Schnelsen eine Spielelocation anbieten.

    Würde mich freuen wenn sich hier jemand meldet

    MfG

    Ravencry
     
  2. Langcleeve

    Langcleeve Neuling

    AW: Shadowrun in Hamburg. Gruppe gesucht

    Moin,

    ich schließ mich hier mal an. Bin auch auf der Suche nach einer Gruppe.

    Char-technisch bin ich noch relativ frei...

    Gruß
    Langcleeve
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden