Shadow People

sleepthief

more the romantic hero type of girl
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
2.167


Ein Talk Show Host (Dallas Roberts besser bekannt als Milton aus The Walking Dead) bekommt nen Anruf von jemand der sich von "Shadow People" verfolgt fühlt und wird auf dieses Phänomen aufmerksam. Erinnert mich bissl an White Noise mit Michael Keaton.
 
Das Shadow People Phänomen wurde eigentlich schon relativ zufriedenstellend geklärt.
Slenderman eher nicht, da geht's um eine Urban Myth.
Shadow People kann man (wenn man den Berichten glauben darf) sogar künstlich in Experimenten "heraufbeschwören". Hat mit Elektromagnetismus, unseren Sehnerven und unserem Gehirn zu tun, würde jetzt hier aber wohl zu weit führen.

Und scheinbar schmeißt der Film das mit dem Phänomen Schlafstarre zusammen, wenn ich den Trailer richtig deute.
 
Zurück
Oben Unten