Shadow People

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von sleepthief, 12. Mai 2013.

  1. sleepthief

    sleepthief more the romantic hero type of girl



    Ein Talk Show Host (Dallas Roberts besser bekannt als Milton aus The Walking Dead) bekommt nen Anruf von jemand der sich von "Shadow People" verfolgt fühlt und wird auf dieses Phänomen aufmerksam. Erinnert mich bissl an White Noise mit Michael Keaton.
     
    Matioki, Grisz und LushWoods gefällt das.
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Hallo Slenderman
     
  3. sleepthief

    sleepthief more the romantic hero type of girl

  4. LushWoods

    LushWoods Guest

    Das Shadow People Phänomen wurde eigentlich schon relativ zufriedenstellend geklärt.
    Slenderman eher nicht, da geht's um eine Urban Myth.
    Shadow People kann man (wenn man den Berichten glauben darf) sogar künstlich in Experimenten "heraufbeschwören". Hat mit Elektromagnetismus, unseren Sehnerven und unserem Gehirn zu tun, würde jetzt hier aber wohl zu weit führen.

    Und scheinbar schmeißt der Film das mit dem Phänomen Schlafstarre zusammen, wenn ich den Trailer richtig deute.
     
    sleepthief gefällt das.
  5. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

    Ich traue keiner Seite die Comic Sans verwendet... :p
     
    LushWoods und sleepthief gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden